AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2845
EUR
+0,35 % +0,0010
08:04:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.531
G
Gast-754819401,
15.01.2025 19:01 Uhr
0
der sektor kriselt seit Jahren 🫣
G
C
Chibo,
15.01.2025 16:35 Uhr
0
Alle Lithium Werte laufen nicht… mal daran gedacht das der Sektor im Moment kriselt
G
Gast-754819401,
15.01.2025 15:04 Uhr
0
kann ja nicht mehr lange dauern
Gast-754819401,
15.01.2025 15:04 Uhr
0
ok dann sitzen wir es eben aus bis wir es aus bis wir auf 0 sind….🤷🏻♂️
S
Spartiat08,
15.01.2025 15:04 Uhr
0
https://americanlithiumcorp.com/investors-2/#filings
G
Gehtimmerwas,
15.01.2025 14:54 Uhr
0
Sag ich doch, du musst es mit einem kühlen Lächeln aussitzen können.
G
Gehtimmerwas,
15.01.2025 14:53 Uhr
0
das wäre nur Quatsch wenn man Fortschritte sehen würde bei beiden großen Projekten…oder es Nachrichten geben würde von dem Unternehmen wie es weiter geht…wie der weitere Plan ist….so gibt es aber nicht…nix…null…nada…daraus folgt, das Vertrauen ist nahe gehen 0 gelaufen und keiner glaubt wo wirklich daran, dass hier noch irgendwas großes passiert….ergo ist man froh wenn der EK erreicht wird und man mit einem blauen Auge aus der Verarsche hier raus kommt 🤷🏻♂️
Sag ich doch, du musst es mit einem kühlen Lächeln aussitzen können.
Gast-754819401,
15.01.2025 11:49 Uhr
0
das wäre nur Quatsch wenn man Fortschritte sehen würde bei beiden großen Projekten…oder es Nachrichten geben würde von dem Unternehmen wie es weiter geht…wie der weitere Plan ist….so gibt es aber nicht…nix…null…nada…daraus folgt, das Vertrauen ist nahe gehen 0 gelaufen und keiner glaubt wo wirklich daran, dass hier noch irgendwas großes passiert….ergo ist man froh wenn der EK erreicht wird und man mit einem blauen Auge aus der Verarsche hier raus kommt 🤷🏻♂️
Gast-754819401,
14.01.2025 18:10 Uhr
0
wäre schon froh wenn wir 1€ sehen…dann verkaufe ich alles und bin wenigstens +-0 raus 🤞🏻
p
G
Gast-754819401,
14.01.2025 10:26 Uhr
0
ja das war sarkastisch gemeint 😉 aber trotzdem danke für die Infos
_
_UndSoIstDas_,
14.01.2025 10:04 Uhr
0
Das ist Sarkasmus. Oder tatsaechlich Unwissenheit? Sowohl in Peru als auch Nevada bewegt sich rein gar nichts. Und ein Abbau steht schon mal gar nicht bevor. Mal die Investor Presentation lesen und staunen: nur Versprechen. Und da hat sich seit Jahren nix geaendert.
G
Gast-754819401,
13.01.2025 21:50 Uhr
0
@joklo das heißt?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,72 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | Alle Diskussionen |