AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:23:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
joklo
joklo, 13.01.2025 18:52 Uhr
1
Heute ist Financial Release
G
Gast-754819401, 13.01.2025 18:01 Uhr
0
was ist denn nun jetzt? sehen wir 2025 die 6-10€??? müsste ja mit dem Abbau in Nevada bald losgehen oder? und Peru ist ja auch zu 99% Safe ein No Brainer…wann geht’s endlich los kann’s kaum erwarten 🤡🤡🤡
T
Toni1234567, 13.01.2025 12:03 Uhr
0

Aufgrund deiner Rechtschreibung gehe ich mal davon aus das du nicht gerade Helle bist ,Einfach traurig dein Gesülze,

Helle Gesülze was ist das für deutsch
C
CleanCode, 13.01.2025 9:07 Uhr
1

Aufgrund deiner Rechtschreibung gehe ich mal davon aus das du nicht gerade Helle bist ,Einfach traurig dein Gesülze,

Wer im Glashaus sitzt…
T
Toni1234567, 13.01.2025 6:35 Uhr
0

Aufgrund deiner Rechtschreibung gehe ich mal davon aus das du nicht gerade Helle bist ,Einfach traurig dein Gesülze,

🤡
K
Kobeso, 13.01.2025 1:08 Uhr
0

Das passiert Übernacht

Aufgrund deiner Rechtschreibung gehe ich mal davon aus das du nicht gerade Helle bist ,Einfach traurig dein Gesülze,
T
Toni1234567, 12.01.2025 14:21 Uhr
0

Wenn es so ist freu ich mich für uns alle 👍🏻👍🏻

Das passiert Übernacht
W
Woife, 12.01.2025 12:37 Uhr
0
Wenn es so ist freu ich mich für uns alle 👍🏻👍🏻
M
Mub62, 11.01.2025 21:09 Uhr
0

Befürchte unser Traum von 6-10 bleibt ein Traum

Der Traum wird jedoch Wirklichkeit.
W
Woife, 11.01.2025 18:10 Uhr
0
Befürchte unser Traum von 6-10 bleibt ein Traum
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 11.01.2025 11:57 Uhr
0

Was soll da gehen ? Trump ist wenn an European Lithium interessiert!

Quark
D
DontFuckingSell, 11.01.2025 10:47 Uhr
2
#hanwu086 Also rein rechnerisch, Hockt AL, mit Nevada und Peru auf einen Aktienkurs von 6-10€ Euro die Aktie, verarbeiteten Lithium. Rechnet man noch die Kooperation/ Absichtserklärung mit der Batteriefirma dazu sind gute 10€ plus drin. Tesla und andere Auto und Batteriefirmen sind ja auch nicht um sonst in der Nähe von diesem Lithiumfeld angesiedelt. Der Abbau dort ist definitiv von der US-Regierung gewünscht. Es ist ja auch mit das größte Feld der Welt in Nevada
D
DontFuckingSell, 11.01.2025 0:11 Uhr
0
#Kobeso Die Chinamänner sind über all mit drinnen. Die hocken sogar schon seit 10 Jahren in Grönland rum
K
Kobeso, 10.01.2025 11:26 Uhr
2

#Gehtimmerwas wie gesagt, dass sich das Verfahren so lange hinzieht, obwohl AL schon ein „go“ hatte. Finde ich langsam sehr kurios.

Könnte mir vorstellen das China für Peru lukrativer ist. https://swz.it/wie-china-in-peru-zuschlaegt/
Secura
Secura, 10.01.2025 10:52 Uhr
0
Was soll da gehen ? Trump ist wenn an European Lithium interessiert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen