AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,283 EUR
-0,18 % -0,001
15:36:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
M
Mub62, 31.01.2025 13:10 Uhr
0
Ein Unternehmer muss sein Unternehmen stabil führen.
M
Mub62, 31.01.2025 13:05 Uhr
0
Wenn der Wert heute über 0,40 bleibt, bin ich zufrieden.Nächste Woche könnte er weiter steigen.
T
Toni1234567, 31.01.2025 13:05 Uhr
0

Topp Bewegung heute

Warum ? Gegenbewegung ohne Grund
donato_21
donato_21, 31.01.2025 12:54 Uhr
1
Was ist den heute los -- der Kurs steigt ja !
w
wagner_garry, 31.01.2025 12:49 Uhr
2
Hoffe bald mal wieder über 1€ 🤞
w
wagner_garry, 31.01.2025 12:48 Uhr
0
🚀
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 31.01.2025 10:28 Uhr
0
Topp Bewegung heute
T
Toni1234567, 30.01.2025 18:54 Uhr
0
Null Bewegung
r
rsantego, 30.01.2025 16:26 Uhr
2
Ich glaube wir haben den boden erreicht
donato_21
donato_21, 30.01.2025 15:28 Uhr
0
Ja so ist es diese Geldgierigen,wir investieren wenigstens für den guten Zweck
G
Gehtimmerwas, 29.01.2025 23:16 Uhr
1
Also, ob Uran oder Lithium ich glaub das wird noch was. In Peru brauchen sie Geld und mit Nevada will Trump und Musk auch Geld verdienen. Die Typen wollen nichts anderes.
T
Toni1234567, 28.01.2025 22:31 Uhr
0
Kredit Geber ohne Zinsen zu bekommen plus 80 Prozent und mehr Verlust
l
longhorn, 28.01.2025 20:36 Uhr
0

Seit Jahren dieselben die hier rumlungern und halten. Habe nie gerafft, das manche selbst bei 3,80€ nicht verkaufen wollten. Jetzt ist das Ding tot delisted und alles was hier noch kommt sind Durchhalteparolen

Delisted waren die bereits bevor ich meine erste Tranche gekauft habe 😉
Bullish555
Bullish555, 28.01.2025 16:39 Uhr
1
Seit Jahren dieselben die hier rumlungern und halten. Habe nie gerafft, das manche selbst bei 3,80€ nicht verkaufen wollten. Jetzt ist das Ding tot delisted und alles was hier noch kommt sind Durchhalteparolen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 Germany 40 Prognose -1,41 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,70 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 Investmentchancen +1,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen