AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
16:42:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 58.530
M
Mub62, 19.02.2025 11:02 Uhr
0
Gestern habe ich Bissen gekauft, und aufgrund von Esma ist es so geblieben.😅😅
M
Mub62, 19.02.2025 10:59 Uhr
0
Ja, wo genau liegt das Problem?Warum bohren sie nicht?.
M
Mub62, 19.02.2025 10:56 Uhr
0
Ich habe auch gerade nachgeschaut.In Peru ist das Wetter einheitlich, aber in Nevada wird es abends etwas kälter.😂😂
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2025 10:54 Uhr
1

in Nevada und Peru oder was? 😂😂😂

😂😂😂😂😂 Isso Lächerlich
G
Gast-754819401, 19.02.2025 10:46 Uhr
1

Im Moment ist die Arbeit mit Erde im Winter langsam, aber wir hoffen, dass es besser wird.

in Nevada und Peru oder was? 😂😂😂
M
Mub62, 19.02.2025 10:39 Uhr
0
Im Moment ist die Arbeit mit Erde im Winter langsam, aber wir hoffen, dass es besser wird.
W
Woife, 18.02.2025 19:05 Uhr
0
Nasenbohren wahrscheinlich
Nixblicker
Nixblicker, 18.02.2025 18:27 Uhr
0

Ich frage mich was die den ganzen langen Tag so machen. Hier kommen ja nicht mal mehr Bohrloch Updates. Gibt's die überhaupt noch?

Also ich halte 2 Verschiedene Tagesablaufvarianten für wahrscheinlich: entweder **** drugs und Rock'n'Roll oder grillen, chillen, Kiste killen.
p
pfeiffer3383, 18.02.2025 17:40 Uhr
1
Ich frage mich was die den ganzen langen Tag so machen. Hier kommen ja nicht mal mehr Bohrloch Updates. Gibt's die überhaupt noch?
W
Woife, 18.02.2025 17:14 Uhr
0
Ist halt einfach ne 💩 Bude
Gernmalshort
Gernmalshort, 18.02.2025 16:32 Uhr
0
Schön zu sehen, wie konsequent sich alles hier weiterentwickelt Richtung Realität: Ein Scam muss eben platzen, it is what it is. Nu ja... ist irgendwer hier noch "investiert"? Sind inzwischen schon juristische Schritte gegen das Management eingeleitet worden oder ist das noch unklar? Und falls jemand hier noch Geld im Vernichtungsprozess eingeklemmt haben sollte: Es ist ja nicht mehr lange hin bis zur Null. Tiefer wird es nicht gehen - versprochen. :) Leute Leute... lmao
Bullish555
Bullish555, 18.02.2025 13:37 Uhr
0
Unter 0,30€ wer hätte das gedacht. Hat Alfred M nicht gesagt das die Aktie auf 10 Dollar steigen wird?
D
Dito01, 17.02.2025 17:25 Uhr
0

Meinst du Calls? Oder was ist "culls"

Ja 😉
Nixblicker
Nixblicker, 17.02.2025 17:20 Uhr
0

Op 30-11-2024 bedroeg het eigen vermogen ruim 155 miljoen.

Das stimmt, zumindest noch über 150 Millionen. Immerhin etwas. Bin am überlegen hier mit einer kleinen Position als Zock wieder einzusteigen.
Nixblicker
Nixblicker, 17.02.2025 17:19 Uhr
0

Habt Ihr mal bei L&S die neuen Optionsscheine angeschaut, nur noch Culls 0,21 und 0,26 , das kann ja heiter werden.

Meinst du Calls? Oder was ist "culls"
D
Dito01, 16.02.2025 23:08 Uhr
0
Habt Ihr mal bei L&S die neuen Optionsscheine angeschaut, nur noch Culls 0,21 und 0,26 , das kann ja heiter werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen