AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
11:47:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.527
M
Manzai, 28.02.2025 14:24 Uhr
0

Das ist erstmal Pipegal. Wichtig ist, das AL auf Lithiumsalz-und Lithium hydroxid- Vorräten sitzt. Das ist unglaublich wertvoll. Ich bin wirklich gespannt was hier noch abgehen wird.

Danke dir
Eiskristall
Eiskristall, 28.02.2025 14:22 Uhr
0

Was heisst das für den Kurs?

Das ist erstmal Pipegal. Wichtig ist, das AL auf Lithiumsalz-und Lithium hydroxid- Vorräten sitzt. Das ist unglaublich wertvoll. Ich bin wirklich gespannt was hier noch abgehen wird.
T
Toni1234567, 28.02.2025 13:29 Uhr
0

Aber Gott sei Dank, AL stürzt nicht ab, sie 🚶‍♂️ 🚶‍♀️ 🚶‍♂️ ganz langsam gen Süden.

Und schnell runter
G
Gehtimmerwas, 28.02.2025 11:20 Uhr
0
Aber Gott sei Dank, AL stürzt nicht ab, sie 🚶‍♂️ 🚶‍♀️ 🚶‍♂️ ganz langsam gen Süden.
T
Toni1234567, 28.02.2025 11:01 Uhr
0
Wenn gute Nachrichten kommen Wollen die noch mal Aktionäre anlocken .Der Kurs geht nicht hoch Also runter
_
_UndSoIstDas_, 28.02.2025 9:29 Uhr
1

Nicht schlecht. Im Februar wurden über 6M Lithiumcarbonat und über 7M Lithiumhydroxid gefördert. Das ist sau gut👍

Der Begriff "Gefördert" verbietet sich im Zusammenhang mit AmLi. Hier wurde lediglich an den Zahlen geschraubt, aber natürlich nix gefördert. Und das wird wohl auch so bleiben.
G
Gast-754819401, 28.02.2025 8:43 Uhr
0

Was heisst das für den Kurs?

könnte hoch gehen….könnte aber auch runter gehen…🤣
M
Manzai, 28.02.2025 8:42 Uhr
0

Zwei äußerst sehr wichtige chemische Verbindungen die unter anderem noch wertvoller sind als das reine Lithium und dann noch in dieser Menge👍

Was heisst das für den Kurs?
Eiskristall
Eiskristall, 28.02.2025 6:44 Uhr
0
Zwei äußerst sehr wichtige chemische Verbindungen die unter anderem noch wertvoller sind als das reine Lithium und dann noch in dieser Menge👍
Eiskristall
Eiskristall, 28.02.2025 6:41 Uhr
1

News https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium

Nicht schlecht. Im Februar wurden über 6M Lithiumcarbonat und über 7M Lithiumhydroxid gefördert. Das ist sau gut👍
joklo
joklo, 28.02.2025 5:41 Uhr
0
News https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium
W
Woife, 27.02.2025 23:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19056513-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce
A
Alexandro, 27.02.2025 19:26 Uhr
2
Drecksaktie
T
Toni1234567, 27.02.2025 18:26 Uhr
0

Der Kommentar ist blöd. Also heißt es blöder Kommentar. Aber Recht hab ich natürlich trotz allem.

Kasper 🤡
_
_UndSoIstDas_, 27.02.2025 15:43 Uhr
0
Der Kommentar ist blöd. Also heißt es blöder Kommentar. Aber Recht hab ich natürlich trotz allem.
T
Toni1234567, 27.02.2025 14:11 Uhr
0

Nicht heulen, verkaufen. Das kannst du als Aktionär tun.

Was ist für ein blödes Kommentar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen