AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2835
EUR
-5,18 % -0,0155
22:00:00 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 58.521
M
Mub62,
12.05.2025 9:55 Uhr
0
Momentan Wasserstoff es geht gut
M
Mub62,
12.05.2025 9:53 Uhr
0
Lithium und wasserstoff momentan zelber probleme auf istatistik gib ich den noch 1 monat zeit sonst verkaufe meinen teil 🤷♂️
Bullelauf,
12.05.2025 9:01 Uhr
0
Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long
Gernmalshort,
08.05.2025 20:08 Uhr
0
Papst ist jetzt Ami UND Peruaner: super BULLISH für die AMLI!!! Kauf, kauf, kauffffffffftttt! Oh yeah!! Ein match made in Lithium heaven! Zum Moooond!
G
Gehtimmerwas,
08.05.2025 9:40 Uhr
0
...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?
Der Mensch ist lernfähig. Du kannst es doch besser wie die anderen, also mach was draus.
Gast-754866201,
05.05.2025 23:55 Uhr
0
...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?
M
Martina909,
05.05.2025 12:47 Uhr
0
Die miese Sau wurde ordentlich abgeprügelt.
M
Martina909,
05.05.2025 12:47 Uhr
0
Die miese Sau wurde ordentlich abgeprügelt.
Mr.Boombastic,
04.05.2025 19:22 Uhr
0
Hauptsache nicht bald Delisting 🫣
Gernmalshort,
04.05.2025 5:55 Uhr
0
Aber Scheixxe mit SCHWUNG! <3
W
Woife,
03.05.2025 8:42 Uhr
0
Ne 💩
A
Alexandro,
03.05.2025 3:00 Uhr
0
Keiner weiß was die aktie ist ein überraschungspaket
Gernmalshort,
02.05.2025 19:49 Uhr
0
Ehrt Dich, dass Du mir den Tipp gibst auf einer "Singlebörse" eine neue Gardine zu erwerben. Und gut zu wissen, dass Ihr nicht des Geldes wegen in der AMLI investiert seid. Ergibt (endlich) Sinn!- Helden...
D
DontFuckingSell,
02.05.2025 19:48 Uhr
0
Ich hoffe, dass nach gut 18 Monaten endlich dieser lächerliche Widerspruch angelehnt wird. Aber wie heißt es so schön; „Auf hoher und vor Gericht, ist man in gottes Hand“. Andererseits wird die Mehrzahl der Widersprüche vor Gerichten abgelehnt, da ja schon eine Entscheidung getroffen wurde und Richter selten eigene Amtskollegen widersprechen. Ist das Ding durch, steigt die Aktie auch wieder
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,64 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |