AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2875
EUR
-4,01 % -0,0120
22:51:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
S
Secura,
24.05.2025 7:55 Uhr
0
Habe 3,00€ Ek dank eines Alfredos..ob ich meine 6k jemals wiederseh ???
Gernmalshort,
23.05.2025 19:30 Uhr
0
So much winning! Es ist einfach nuklear geil!
Gernmalshort,
23.05.2025 19:29 Uhr
0
Bald keine kurzen Kurse mehr. Bald lange! Nicht mehr lange, dann lange Kurse! I say U - you say Ranium! - "U!" - "Ranium"!- "U..."? Donald Trumpf macht uns alle so Millionären hier. Peru weil Pabst und Uran weil Drump! We win so hard. Boy!!
r
rsantego,
23.05.2025 18:30 Uhr
0
Wass ist los mit uranium? Die kurze explodiert
W
Woife,
22.05.2025 1:20 Uhr
1
Da kommt ne news und dann geht's darum, dass einer verstorben ist
G
R
Renzel,
20.05.2025 18:54 Uhr
0
Du und alfred werdet bestimmt nochmal richtige freunde 😂 wie kann man denn wieder und wieder darauf rum hacken? Mach doch lieber mal eigenständig ne marktrecherche anstatt dein investment von irgendwelchen youtube-börsengurus abhängig zu machen 😄
Bullish555,
20.05.2025 18:09 Uhr
1
Laut Alfred M sollte es sich bei 10€ stehen da die Mine alleine 2 Mrd wert sei
W
Woife,
20.05.2025 17:42 Uhr
1
Da sind wieder die träume von 5 und 10 😉
Gernmalshort,
20.05.2025 17:04 Uhr
0
Wenn es soweit kommt würden wir technisch zunächst mal auf $ 5,00 hochhämmern, das wäre mein PT1 (ex -50% Position) , dann mean reversion auf $ 3,50 dort Rückkauf und ggf. Ausweitung Position. Dann sind wir oben frei, dann sehe ich die Verdopplung der Konsolidierungszone ($ 0,2 - $ 5,00) also $ 9,80 als nächsten Schritt für PT2. Fundamentaler Trigger, danach ganz normale Entfaltung der TA. Grüße! ;)
Tycoon5c69baaf698f9,
20.05.2025 9:48 Uhr
0
Bitte unterlassen Sie es, auf toxische Weise offtopic hier andere User zu mobben. Es geht um die AMLI. Wir wollen hier gemeinsam irre viel Geld damit machen. Immer nur ZUR SACHE schreiben (so wie ich). Gerne nicht persönlich werden. Danke! <3 <3 <3 P.S.: AMLI kommt jetzt groß in FAHRT: Heute fettes Plus unmittelbar voraus, weil man auf dem Reddit munkelt, dass Tesla (TSLA Tickersymbol!) eine Übernahme plant. Die brauchen nämlich viel von unserem hochreinen Lithium! Der Taler rollt bald! Calls Januar 2026 für the moon! <3 <3 <3
Wo siehst du die Aktie in 1 Jahr bei Übernahme.....wenn es soweit kommt
Gernmalshort,
20.05.2025 6:02 Uhr
0
Bitte unterlassen Sie es, auf toxische Weise offtopic hier andere User zu mobben. Es geht um die AMLI. Wir wollen hier gemeinsam irre viel Geld damit machen. Immer nur ZUR SACHE schreiben (so wie ich). Gerne nicht persönlich werden. Danke! <3 <3 <3 P.S.: AMLI kommt jetzt groß in FAHRT: Heute fettes Plus unmittelbar voraus, weil man auf dem Reddit munkelt, dass Tesla (TSLA Tickersymbol!) eine Übernahme plant. Die brauchen nämlich viel von unserem hochreinen Lithium! Der Taler rollt bald! Calls Januar 2026 für the moon! <3 <3 <3
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,68 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,68 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |