AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
-4,34 % -0,0130
18:42:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.520
W
Woife, 27.05.2025 18:48 Uhr
0
To the erdkern eher
Gernmalshort
Gernmalshort, 26.05.2025 6:07 Uhr
0
To the Mohn heute wieder! Wir werden zu den ST ternen hämmern. Oh yeah. Yiehaaaaah! Es wird ein saugeiler Tag in der AMLI heute. Sollt sehn! Love y'all! <3<3<3
W
Woife, 26.05.2025 0:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19387074-lithium-uran-vereint-strategisches-schluesselprojekt-kritische-rohstoffe-kanada Konkurrenz
DaddyTrader
DaddyTrader, 26.05.2025 0:39 Uhr
0

Und dazu wartet er nur auf amli 🤣

Nein, die baut er nur wegen Amli 😂😂
W
Woife, 25.05.2025 17:16 Uhr
0
Und dazu wartet er nur auf amli 🤣
r
rsantego, 25.05.2025 9:46 Uhr
0

Trump heeft opdracht gegeven om voor 2030 10 kerncentrales te bouwen

Trump Baut 10 neue kerncentrales
R
Renzel, 24.05.2025 21:59 Uhr
0
Oder halt noch ein paar unwissende investoren die hier mit großen Positionen einsteigen ..
R
Renzel, 24.05.2025 21:58 Uhr
1

Weder 3 noch 2 noch 0,98 leider. Die einzigen die verdient haben sind das Management

Ach dass hier nochmal der Euro kommt, da mach ich mir keine sorgen ... Dafür braucht man auch keinen abbau oder sonstiges ... Nur bisschen politik gelaber und mehr nicht ... Von dem her passt mir das
r
rsantego, 24.05.2025 16:42 Uhr
0

Wass ist los mit uranium? Die kurze explodiert

Trump heeft opdracht gegeven om voor 2030 10 kerncentrales te bouwen
W
Woife, 24.05.2025 16:29 Uhr
2
Maydini erzählte von glühenden Leitungen und Telefonen die nicht still stehen und guten News zu Amli die er nicht verraten darf. War einfach gelogen und betrogen
W
Woife, 24.05.2025 15:29 Uhr
1
Weder 3 noch 2 noch 0,98 leider. Die einzigen die verdient haben sind das Management
DaddyTrader
DaddyTrader, 24.05.2025 12:04 Uhr
2

Habe 3,00€ Ek dank eines Alfredos..ob ich meine 6k jemals wiederseh ???

Jo, das wird wohl nix, das dient hier nur noch als Steuerspar Model und Verlustvortrag. Schöner Pump n Dump gewesen, rückblickend hat die Bude auf dem Lithiummarkt nie den Hauch einer Chance gehabt und mittlerweile ist selbst von dem Hauch nix mehr übrig. Das Managment hat seinen Schnitt gemacht und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf, die werden sich bald in irgendwas mit Uran umbenennen und hier lächerliches Uran Asset vergolden und den nächsten Hype reiten, also ggf. kann man hier noch Verlust verringern, seine Lehre draus ziehen kann man jetzt schon 😉
R
Renzel, 24.05.2025 11:04 Uhr
0

Hi, nachkaufen werde ich sicherlich nicht, das Ganze kann auch anderst ausgehen ...Den Fehler habe ich einmal gemacht und danach wertlos ausgebucht!

Verständlich.
Secura
Secura, 24.05.2025 11:04 Uhr
2

Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben. Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr

Hi, nachkaufen werde ich sicherlich nicht, das Ganze kann auch anderst ausgehen ...Den Fehler habe ich einmal gemacht und danach wertlos ausgebucht!
R
Renzel, 24.05.2025 11:03 Uhr
0
Bin von den 3.30 mittlerweile auf 0.98 runter gekommen
R
Renzel, 24.05.2025 10:57 Uhr
0

Habe 3,00€ Ek dank eines Alfredos..ob ich meine 6k jemals wiederseh ???

Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben. Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
8 $ZETA +8,04 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 $ZETA +8,04 %
Alle Diskussionen