Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3015
EUR
+0,67 % +0,0020
13:24:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.519
Renzel,
24.05.2025 10:57 Uhr
0
Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben.
Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr
Secura,
24.05.2025 11:04 Uhr
2
Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben. Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr
Hi, nachkaufen werde ich sicherlich nicht, das Ganze kann auch anderst ausgehen
...Den Fehler habe ich einmal gemacht und danach wertlos ausgebucht!
Secura,
24.05.2025 7:55 Uhr
0
Habe 3,00€ Ek dank eines Alfredos..ob ich meine 6k jemals wiederseh ???
Gernmalshort,
23.05.2025 19:29 Uhr
0
Bald keine kurzen Kurse mehr. Bald lange! Nicht mehr lange, dann lange Kurse! I say U - you say Ranium! - "U!" - "Ranium"!- "U..."? Donald Trumpf macht uns alle so Millionären hier. Peru weil Pabst und Uran weil Drump! We win so hard. Boy!!
Renzel,
20.05.2025 18:54 Uhr
0
Du und alfred werdet bestimmt nochmal richtige freunde 😂 wie kann man denn wieder und wieder darauf rum hacken? Mach doch lieber mal eigenständig ne marktrecherche anstatt dein investment von irgendwelchen youtube-börsengurus abhängig zu machen 😄
Bullish555,
20.05.2025 18:09 Uhr
1
Laut Alfred M sollte es sich bei 10€ stehen da die Mine alleine 2 Mrd wert sei
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 5 | $ZETA | +7,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 10 | Space X | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 4 | $ZETA | +7,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |