AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
10:53:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
W
Woife, 17.07.2025 21:10 Uhr
0
9,2 ganz bestimmt du Alfredo maydorni
S
Salelo, 17.07.2025 21:09 Uhr
0
Dann könnte es mal abgehen
S
Salelo, 17.07.2025 21:09 Uhr
0
Morgen positiv eröffnen
S
Salelo, 17.07.2025 21:09 Uhr
0
Evtl. jetzt mal etwas nachhaltig
G
Gehtimmerwas, 17.07.2025 20:59 Uhr
0
Wenn es richtig läuft, sehen wir auch 9.20. Es ist nicht unmöglich !
Coinflip1282
Coinflip1282, 17.07.2025 20:48 Uhr
0
EK 0,92€. Sehen wir die wieder 🙈😂
m
mannomax, 17.07.2025 20:23 Uhr
0
ooh dann gibts weitere Verschärfung mit seltenen Erden - Mist noch keine MP oder Pensana oder Lynas gekauft....
m
mannomax, 17.07.2025 20:22 Uhr
0
ich brauch nur 95 % zum EK
A
Alpinger, 17.07.2025 20:17 Uhr
0

Jetzt nur noch 1000% steigen. Dann habe ich meinen EK wieder!😅

1000% wäre mega 😂 Mir reichen bis VK zum Glück 300% VK-Order bei 1,04€ Ob wir die allerdings mal wieder sehen werden, bezweifel ich….
T
Tobias78, 17.07.2025 20:12 Uhr
0
Jetzt nur noch 1000% steigen. Dann habe ich meinen EK wieder!😅
l
longhorn, 17.07.2025 20:11 Uhr
0
Ist ja interessant, liegt das an der neuen Privatplatzierung!? 🤔
UDG
UDG, 17.07.2025 20:11 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/us-set-impose-93-5-172800335.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAAqpra31N4F5_qtzTs-6GBIlJD3W4KYolfjFeO682ts8uCr9lSw0szURdEYJWw8wYe9Ddvq6otT-eSlOUkK4FvZNE0TSpWOJ-YB6M6jCQZMNbdkyjbBJ4oWBLsAlVaL3bDnE4_p8ntWQPBCRdJgPz7jok3Vp6qWQKQf0sL7kg3vx
T
Tobias78, 17.07.2025 20:08 Uhr
0
Huch, was ist denn jetzt passiert??? Weiß jemand, was Näheres?
S
Spartiat08, 17.07.2025 20:08 Uhr
1
US SET TO IMPOSE 93.5% TARIFF ON BATTERY MATERIAL FROM CHINA
G
Gehtimmerwas, 17.07.2025 19:41 Uhr
0
Da is was im Busch ! Woife wat meinste ?Ich leg noch mal nach ! Keine Kaufempf.
R
Renzel, 17.07.2025 16:51 Uhr
0

Abwärts ja

Ich hoffe du kannst nun wieder besser schlafen, jetzt wo du deinen frust mal wieder in einem unsinnigen kommentar raus gelassen hast 🙂‍↔️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Battalion -7,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen