AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,303 EUR
-2,10 % -0,007
09:50:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
G
Gehtimmerwas, 08.08.2025 21:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir wollen das alle verstehen. Sei mal nett.
K
Kobeso, 08.08.2025 18:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19750871-american-lithium-announces-management-change
G
Gehtimmerwas, 07.08.2025 21:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für die Welt nicht, für uns ja. Aber wir können es nicht ändern.
W
Woife, 05.08.2025 12:40 Uhr
0

Der peruanische Oberste Gerichtshof hat den 8. August um 9 Uhr morgens für seine Qualifizierung des Ministeriums und des Antrags von INGEMMET auf Aufhebung der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zugunsten der Beiterhaltung der 32 Falchani-Bergbaukonzessionen durch das Unternehmen festgelegt. Mit einer solchen Qualifikation wird der Oberste Gerichtshof entscheiden, ob er einen solchen Regierungsantrag weiter analysiert oder nicht Aus einem anderen Forum . Wenn das stimmt, wird das eine interessante Woche.

Ist das was svdfvdvdfbsfbd meinte?
S
Spartiat08, 05.08.2025 7:22 Uhr
0
Der peruanische Oberste Gerichtshof hat den 8. August um 9 Uhr morgens für seine Qualifizierung des Ministeriums und des Antrags von INGEMMET auf Aufhebung der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zugunsten der Beiterhaltung der 32 Falchani-Bergbaukonzessionen durch das Unternehmen festgelegt. Mit einer solchen Qualifikation wird der Oberste Gerichtshof entscheiden, ob er einen solchen Regierungsantrag weiter analysiert oder nicht Aus einem anderen Forum . Wenn das stimmt, wird das eine interessante Woche.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 04.08.2025 19:54 Uhr
3
Empfehle jeden von euch, sich auch mal durch den aktuellen Finanzbericht zu arbeiten. Das steht auch der aktuelle Stand zu Peru. Ich wünsche allen Investierten hier viel Glück 🍀
M
Martina909, 04.08.2025 19:38 Uhr
3

Bin drin, bleib drin, weil es sich noch auszahlen wird.

Unbelehrbar
G
Gehtimmerwas, 04.08.2025 19:01 Uhr
2

Nanana, verstehe einer das! Vor gut 10 Tagen wurde doch hier noch die Werbetrommel gerührt: "Ich steig jetzt ein!!" - "Einfach jetzt den Schnitt drücken und das Ding nach oben reiten" - "Möglicherweise jetzt ein guter Tag um einzusteigen...." - "Habe eben gekauft!" - "Alle die negativ über AMLI denken sollten hier nicht schreiben: Das macht ja keinen Sinn." - "Deine Warnungen kannst Du Dir sparen, Du Troll" usw usf. A U F S C H L U S S R E I C H ...-

Bin drin, bleib drin, weil es sich noch auszahlen wird.
Gernmalshort
Gernmalshort, 04.08.2025 17:49 Uhr
0
Nanana, verstehe einer das! Vor gut 10 Tagen wurde doch hier noch die Werbetrommel gerührt: "Ich steig jetzt ein!!" - "Einfach jetzt den Schnitt drücken und das Ding nach oben reiten" - "Möglicherweise jetzt ein guter Tag um einzusteigen...." - "Habe eben gekauft!" - "Alle die negativ über AMLI denken sollten hier nicht schreiben: Das macht ja keinen Sinn." - "Deine Warnungen kannst Du Dir sparen, Du Troll" usw usf. A U F S C H L U S S R E I C H ...-
M
Martina909, 04.08.2025 17:44 Uhr
3
Warum ein Delisting wenn es doch bald 10€ erreicht laut Alfred M. Wo sind denn die ganzen Freaks die hier von der Aktie geschwärmt haben?
Secura
Secura, 04.08.2025 7:44 Uhr
1
Der Name diente nur um auf den LT Hype aufzuspringen.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen