American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat
0,284
EUR
+0,18 % +0,001
23:00:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.870
svdfvdvdfbsfbd,
13.03.2023 8:48 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/goldman-sachs-keine-fedzinserhohung-im-marz-nach-svbkollaps--nasdaq--co-steigen-2376497
svdfvdvdfbsfbd,
13.03.2023 8:47 Uhr
0
Jetzt kann es wieder aufwärts gehen ...
DonauPirat,
11.03.2023 22:51 Uhr
3
Meines Erachtens ist es jetzt wichtig Ruhe zu bewahren. Nach einiger Zeit wird sich das Zinsumfeld beruhigen. Der Bankensektor wird sich auch wieder fangen.
BenJam,
11.03.2023 22:04 Uhr
1
https://twitter.com/CruxInvestor/status/1634343425716674560?t=Ie6wBkEgScm0OEFviGDYNw&s=19
.
Saujong,
11.03.2023 20:47 Uhr
3
https://youtu.be/-OWElBtdguk
svdfvdvdfbsfbd,
11.03.2023 9:22 Uhr
6
Ich fand das NASDAQ Event und den Spot bzw. die Fotos zur Eröffnung richtig gut. Die Jungs machen in Sachen PR
einen tollen Job und einen sympathischen Eindruck ... das wird schon ... 😁 ... weiter so 🚀 das nenne ich mal regelmäßige und transparente Kommunikation 😊
3113,
10.03.2023 19:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/FRC/
3113,
10.03.2023 19:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/SIVB/
BenJam,
10.03.2023 17:37 Uhr
2
"On January 10th we began trading on the #NASDAQ Exchange under the symbol $AMLI.
This morning, we had the immense honour of ringing the Opening Bell!🔔
A big thanks to our amazing investors & to the @NasdaqExchange!👏
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1634231696424853506?t=FNmsy80eBEx_1XDdVhQufQ&s=19
svdfvdvdfbsfbd,
10.03.2023 17:18 Uhr
2
https://twitter.com/i/broadcasts/1YpKkgnggmYKj?t=16s
BenJam,
10.03.2023 17:14 Uhr
3
https://twitter.com/NasdaqExchange/status/1634198039945519105?t=wQPfGMjSoimao4SqwnEi-A&s=19
L
LongByNature,
09.03.2023 20:21 Uhr
2
Aktuell bricht grade der US-Bankensektor in sich zusammen. Als Grund wird angeführt das sich die US Banken wegen der zu stark angezogenen Zinsen die Finanzierungsmöglichkeiten nicht mehr leisten können. Hoffen wir mal das es kein zweites Lehmann wird.
D
BenJam,
09.03.2023 14:59 Uhr
2
American Lithium BNN interview at PDAC 2023
https://mailchi.mp/9383a142db51/pdac2023interview?e=9f18bf1436
L
LongByNature,
09.03.2023 14:16 Uhr
1
Der chinesische Batterieproduzent CATL fängt grade einen Preiskrieg an, mit massiven Abschlägen auf Lithiumbatterien. Hier leiden die kleinen weil sich die USA mit China nicht grün sind. (um es einfach auszudrücken)
C
Currywurstextrascharf,
09.03.2023 13:38 Uhr
0
Warum gehts so runter?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,64 % | Alle Diskussionen |