American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2875 EUR
+3,79 % +0,0105
14:39:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
joklo
joklo, 11.08.2023 6:43 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/sell-alert-3-renewable-energy-171249198.html

Das ist schon "alt"
F
Flaty, 11.08.2023 6:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/sell-alert-3-renewable-energy-171249198.html
b
bluedeep, 10.08.2023 9:38 Uhr
1

In den Kommentaren sehe ich nur ein paar deutsche über Alfred jammern. Aber auch interessant, wusste ja nicht das AM auf Bewährung draußen ist wegen Scalping. Das Video finde ich aber ok, auch wenn es halt nichts mit der momentanen Situation zu tun hat.

Er meint ja auch nicht die Kommentare von Börsennews, sondern die Kommentare unter dem YouTube Video😉
L
LongByNature, 10.08.2023 8:44 Uhr
0
In den Kommentaren sehe ich nur ein paar deutsche über Alfred jammern. Aber auch interessant, wusste ja nicht das AM auf Bewährung draußen ist wegen Scalping. Das Video finde ich aber ok, auch wenn es halt nichts mit der momentanen Situation zu tun hat.
p
pfeiffer3383, 10.08.2023 6:35 Uhr
0

Neues Video https://youtu.be/b1vj5ljdNKI

Lest euch mal die Kommentare durch. Sehr interessant.
m
miaumio94, 09.08.2023 17:45 Uhr
0
Auch hier wieder, hallo bin wieder an Bord und hoffe das beste für uns alle. Es hat sich nichts geändert und ich glaube nach wie vor an AmLi 👍🏽
C
Calvados_, 09.08.2023 15:31 Uhr
1
Neues Video https://youtu.be/b1vj5ljdNKI
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 09.08.2023 10:58 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi/?symbol=LI&amount=&transaction=&insider=
b
bluedeep, 09.08.2023 10:18 Uhr
0

Woher kommt diese Info?

Von mir😂…Ne, kann man unter CEO.ca nachschauen oder unter Canadian Insider
M
McFly_Long, 09.08.2023 10:09 Uhr
0

Simon Clarke hat gestern 2 mal Insider Käufe getätigt. (Privatkäufe, keine Optionen)

Woher kommt diese Info?
b
bluedeep, 09.08.2023 8:30 Uhr
4
Simon Clarke hat gestern 2 mal Insider Käufe getätigt. (Privatkäufe, keine Optionen)
b
bluedeep, 08.08.2023 21:59 Uhr
0
Was für Neuigkeiten denn?🤔
Börsenmichel
Börsenmichel, 08.08.2023 21:02 Uhr
0
War doch ein Fehler, bei 3,30 nicht zu verkaufen, oh Mann. Nach den Neuigkeiten kann das hier wieder lange dauern
Börsengrinder
Börsengrinder, 08.08.2023 20:58 Uhr
0

Also bei 1.20€ würde ich einsteigen....mal noch paar Tage warten.

Viel Glück.
Tyger1984
Tyger1984, 08.08.2023 19:43 Uhr
0
Also bei 1.20€ würde ich einsteigen....mal noch paar Tage warten.
A
Astra1909, 08.08.2023 19:37 Uhr
2
Shortseller müssen auch irgendwann zurück kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,23 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen