American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.870
H
HevalZirto, 23.02.2023 18:06 Uhr
0
Was ist hier los?
m
miaumio94, 23.02.2023 17:37 Uhr
0
Wie erklärt ihr euch den abverkauf gerade? Ich frage gezielt hier in diesem Forum da in dem anderen sowieso nur blödsinn geschrieben wird.
G
Gast-754667601, 23.02.2023 6:43 Uhr
3
Bin ganz optimistisch dadurch das das nachbörslich stattfindet 👌🏻
BenJam
BenJam, 23.02.2023 6:01 Uhr
0
Deutsche Zeit dürfte dann 22:30 Uhr sein😊..
BenJam
BenJam, 23.02.2023 5:58 Uhr
0
" Join us tomorrow, Thursday, February 23rd at 1:30pm PST / 4:30pm EST for an important Shareholder Update webinar🎙️ Hosted by: • American Lithium CEO, Simon Clarke; • Executive VP, Ted O'Connor. "" https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1628545173914365952?t=P2-bWgrk2DpXQxdKUgnJ5Q&s=19
b
bluedeep, 22.02.2023 20:40 Uhr
1

@bluedeep: Magst du den Link teilen? Danke 😊 (muss ich mir mal abspeichern) Meinst du den Punkt „SEDI Insider filings“?

Genau da
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 22.02.2023 20:03 Uhr
1
@bluedeep: Magst du den Link teilen? Danke 😊 (muss ich mir mal abspeichern) Meinst du den Punkt „SEDI Insider filings“?
b
bluedeep, 22.02.2023 19:48 Uhr
4
Es gab übrigens wieder Insider Käufe. Hab’s gerade gesehen auf CEO.CA
E
Eli8679, 22.02.2023 18:56 Uhr
0
Ah ok perfekt
P
PrinzHanibal, 22.02.2023 18:39 Uhr
0

Steht jetzt eigentlich schon ungefähr fest wann und wie wir die Iran Aktien bekommen?

Morgen ist das Meeting darüber. Erst dann gibts neue Details 😊
E
Eli8679, 22.02.2023 18:32 Uhr
0
Steht jetzt eigentlich schon ungefähr fest wann und wie wir die Iran Aktien bekommen?
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 22.02.2023 15:21 Uhr
0
Ein paar (vermutlich bereits bekannte) News für uns ... 😁
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 22.02.2023 15:20 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-kommt-neue-allzeithoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen