AMERICAN MANGANESE Forum: Community User: TitanStriker1

Kommentare 1.617
E
ElonMuskFanboy, 23.03.2021 12:20 Uhr
1
Geile News !!
R
Rockyciano, 23.03.2021 11:53 Uhr
1
https://www.accesswire.com/636865/American-Manganese-and-Italvolt-Sign-Memorandum-of-Understanding-for-Lithium-ion-Battery-Recycling-Project
I
InvestMrx, 23.03.2021 11:28 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=18161912&gfv=1
G
Gast-754871601, 23.03.2021 11:19 Uhr
1
Das halte ich für ein Gerücht.
byKG
byKG, 23.03.2021 10:44 Uhr
0
Hier passiert nix mehr
E
Eagle1975, 22.03.2021 11:46 Uhr
0
Mangan ist wohl momentan nicht gefragt
G
Gast-754871601, 21.03.2021 19:17 Uhr
1
https://www.zeit.de/mobilitaet/2021-03/elektromobilitaet-akku-batterie-elektroauto-rohstoffe-abbau-umweltschutz-menschenrechte
Ayibogan05
Ayibogan05, 20.03.2021 11:47 Uhr
0
https://www.howestreet.com/2021/03/lithium-ion-batteries-becoming-front-and-center-for-investors-battery-recycling-american-manganese/
Ayibogan05
Ayibogan05, 19.03.2021 10:39 Uhr
0
https://t.co/MS8OhizafZ?amp=1
Ayibogan05
Ayibogan05, 18.03.2021 20:13 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/worldwide-electric-vehicle-battery-reuse-124200146.html
G
Gast-752988201, 17.03.2021 21:50 Uhr
0
👀
G
Gast-754871601, 16.03.2021 23:29 Uhr
0
Millionen? Das ist ja gar nichts. 🤔
Ayibogan05
Ayibogan05, 16.03.2021 12:33 Uhr
0
finde ich zumindest so .
Ayibogan05
Ayibogan05, 16.03.2021 12:32 Uhr
0
ende des jahres
Ayibogan05
Ayibogan05, 16.03.2021 12:31 Uhr
0
die „4€“sind nicht unwahrscheinlich auf die basierenden fakten
Ayibogan05
Ayibogan05, 16.03.2021 12:30 Uhr
0
Der nordamerikanische Markt für Lithium-Ionen-Batterien wird voraussichtlich bis 2027 139,56 Millionen US-Dollar erreichen, von 35,90 Millionen US-Dollar im Jahr 2019. Schätzungen zufolge wächst der Markt von 2020 bis 2027 mit einer CAGR von 21,4%. Unterhaltungselektronik-Segment dominiert den nordamerikanischen Lithium-Ionen-Batterie-Recyclingmarkt in den Jahren 2019-2027
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen