AMERICAN MANGANESE Forum: Community User: TitanStriker1

Kommentare 1.617
byKG
byKG, 12.04.2021 21:35 Uhr
0
Hätten nicht kaufen sollen, verstehe nicht wieso trotz gute News als weiter fällt bin auch 55% Minus
AnitaNothaft
AnitaNothaft, 12.04.2021 21:33 Uhr
0
Hallo sl.oldi hab auch minus 56,4 jetzt sitz ich es aus, nachkaufen werde ich nicht mehr hab schon zwei mal Geld nachgeworfen wird mir sonst zuviel.
Chicky
Chicky, 12.04.2021 21:20 Uhr
0
Vor allem waren die News am Freitag doch eigentlich gut.....
E
ElonMuskFanboy, 12.04.2021 21:12 Uhr
0
Traurig echt
sl.oldi
sl.oldi, 12.04.2021 20:55 Uhr
0
- 58,3 % ......
C
Coldpeach, 12.04.2021 20:45 Uhr
0
Heftig
Chicky
Chicky, 12.04.2021 20:24 Uhr
0
Alter Schwede, wenn das so rasant weitergeht, bin ich morgen bei -50%. 😱
E
ElonMuskFanboy, 12.04.2021 18:48 Uhr
0
Wie gesagt trotzdem noch Long bei dem guten news Flow
E
ElonMuskFanboy, 12.04.2021 18:48 Uhr
0
Echt schade das der Kurs so gesunken ist
E
ElonMuskFanboy, 12.04.2021 16:48 Uhr
0
Jetzt geht es wieder Richtung Norden
Chicky
Chicky, 12.04.2021 16:21 Uhr
0
Zu welchem Preis gab's denn die neuen Aktien?
Norddeutsch
Norddeutsch, 12.04.2021 16:13 Uhr
0
Und erstmal wieder abwärts. Darf auch gern mal in die andere Richtung.
Schumi85
Schumi85, 12.04.2021 15:10 Uhr
0
An die option hab ich so gerade garnicht gedacht....da geb ich dir voll und ganz recht...!!!
Chicky
Chicky, 12.04.2021 14:58 Uhr
2
Du kannst als Unternehmen auch Aktien ausschließlich bei institutionellen Anlegern platzieren. Dann bekommen wir als Kleinanleger keinerlei Bezugsrecht.
Schumi85
Schumi85, 12.04.2021 14:53 Uhr
0
Hast du nähere Infos zu den 7,75 Millle aktien...?!?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen