American Shipping Company WKN: A0ETG1 ISIN: NO0010272065 Kürzel: AMSC Forum: Aktien User: HAUSMEISTER98

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 272
F
Fit888, 14.04.2021 19:06 Uhr
0
Ja
P
Pferdeschwanz, 13.04.2021 14:22 Uhr
0
12 %??
P
Pferdeschwanz, 13.04.2021 14:22 Uhr
0
Wie viel Dividende gibt’s hier ?
n
nettundfreundlich, 11.04.2021 22:47 Uhr
0
Einsteigen und abwarten :)
B
Beatik, 10.04.2021 20:07 Uhr
0
N’Abend, ist es zu spät sich für die nächste Hauptversammlung einzukaufen ?
abcd9191
abcd9191, 08.04.2021 7:06 Uhr
0
Ah oki, danke. 🙂
Ende88
Ende88, 07.04.2021 16:02 Uhr
0
Am 01.06
Ende88
Ende88, 07.04.2021 16:02 Uhr
0
Ja
abcd9191
abcd9191, 07.04.2021 15:34 Uhr
0
Wisst ihr wann die dividende kommen?
Ende88
Ende88, 07.04.2021 10:40 Uhr
0
Hauptversammlung am 20.04! Man kann sich nur bis zum 10.04 eintragen.
Ende88
Ende88, 06.04.2021 14:52 Uhr
0
Danke😉
Opa2021
Opa2021, 06.04.2021 12:51 Uhr
0
@fit88 ex Tag war der 18 Februar. Auszahlung 1 März. Dividende kommt alle 3 Monate. Zu lesen auf https://www.americanshippingco.com/newsfeed/american-shipping-company-asa-ex-dividend-today-22/
Ende88
Ende88, 31.03.2021 19:18 Uhr
0
?
Ende88
Ende88, 31.03.2021 10:52 Uhr
0
Wann kommt die nächste Dividende
n
nettundfreundlich, 22.03.2021 15:27 Uhr
0
Richtig
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 22.03.2021 12:13 Uhr
1
nuss sich auf die Form des Graphen beziehen (z. B. Scope letzte drei Monate...) - demnach wird aus dem V jetze in W - und wir hier alle reich :) Bin mal gespannt.... :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen