Amplify Energy WKN: A2PP3L ISIN: US03212B1035 Forum: Aktien User: EuGeHe

4,05 USD
-1,82 % -0,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 138
O
ObiWanKenobi42, 13.01.2021 16:21 Uhr
0
Das Ding hier läuft ja noch völlig unter dem Radar. Mal eben verdreifacht in den letzten 3 Monaten.
O
ObiWanKenobi42, 13.01.2021 16:20 Uhr
1
Das Ding hier läuft ja noch völlig unter dem Radar. Mal eben verdreifacht in den letzten : Monaten.
EuGeHe
EuGeHe, 29.07.2020 23:37 Uhr
0
muss Jeder selbst entscheiden, und natürlich gebe ich jetzt kein Kauftip dafür ab... aber ich bleib hier zuversichtlich
EuGeHe
EuGeHe, 29.07.2020 23:35 Uhr
0
@adevil: ja die Zahlen sind nicht gerade gut... aber bin zuversichtlich das die ein Sparpaket schnüren werden, und die kommen wieder hoch ☝🏻ist nur meine persönliche Einschätzung
EuGeHe
EuGeHe, 29.07.2020 23:18 Uhr
0
es wird natürlich noch Zeit brauchen bis die sich alle wieder erholen werden, und zur alter Stärke zurückzukehren werden wohl die wenigsten... aber wann will man kaufen, wenn nicht jetzt 🤷🏼‍♂️
EuGeHe
EuGeHe, 29.07.2020 23:14 Uhr
0
hier kannst du es gut einsehen, die Divi. https://dividendenfluss.de/dividende-amplify-energy-corp/
s
spar995, 29.07.2020 20:26 Uhr
0
Bis jetzt ist jedes Öl Unternehmen nur gefallen Ist genau wie bei den Türkischen Lira fällt auch nur noch mit den Jahren
s
spar995, 29.07.2020 20:21 Uhr
0
Wie viel % ?
EuGeHe
EuGeHe, 27.07.2020 12:14 Uhr
0
also ich sehe hier Potential an Wachstum, die ist ja nach dem Crash gut runtergefallen 📉, und als kleinen Bonus gibt es ja noch die Dividende je zum Quartal 👍
EuGeHe
EuGeHe, 27.07.2020 12:13 Uhr
0
wie immer, gibt‘s vom mir erstmal ne kurze Info über die Aktie ℹ Amplify Energy Corp, ehemals Midstates Petroleum Company, Inc., ist ein unabhängiges Öl- und Erdgasunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Erwerb, der Entwicklung, der Exploration und der Produktion von Öl- und Erdgasgrundstücken. Seine Aktivitäten konzentrieren sich auf die Rockies, Offshore-Kalifornien, Oklahoma, East Texas / North Louisiana und South Texas. Es verfügt über rund 917 Milliarden Kubikfuß-Äquivalent (bcfe) geschätzte nachgewiesene Reserven.
EuGeHe
EuGeHe, 27.07.2020 12:11 Uhr
0
ich eröffne mal den Chat hier, und hoffe doch es kommen welche nach... damit ich nicht alleine Diskutieren muss, wie in manch anderen von mir eröffneten Chats 🙈😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen