ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

20,20 EUR
+1,51 % +0,30
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 768
WizzARD
WizzARD, 18. Jun 12:14 Uhr
0

Die Bude geht hin wo sie her kam. Abever mir egal,hab Ek 190🤣🤣🤣

Diese Frau stellt eine erhebliche Herausforderung dar.
T
ThomsenTom, 18. Jun 7:53 Uhr
0
Sie kam von 38EUR, das wäre gar nicht sooo schlecht 😆
B
Bandit581, 5. Jun 17:57 Uhr
0
Die Bude geht hin wo sie her kam. Abever mir egal,hab Ek 190🤣🤣🤣
AK1987
AK1987, 5. Jun 15:40 Uhr
0
Es ist wirklich erstaunlich, was heutzutage passiert.KRANK
C
Christoph6002, 5. Jun 15:14 Uhr
1
Vor allem wenn es einen klaren Grund gebe, eine schlechte Nachricht zb...aber ohne zumindest hätte ich nichts gefunden (ausser Gewinnmitnahmen usw) einfach mal 15% Abschlag an einem Tag ist einfach heftig und wann ist hier wieder ein Rebound ?
K
Kayman12, 5. Jun 14:24 Uhr
0
Ruhig bleiben ist die Devise. Ich hab nachgekauft und bin guter Dinge dass ein nachhaltiger Anstieg kommt.
AK1987
AK1987, 5. Jun 14:01 Uhr
1
Ja, auf jeden Fall, vor allem unnötig.Es ist einfach zu viel des Guten.Seit zwei Wochen geht es vom Hochpunkt nur noch bergab.Wirklich schade.
DerKarli
DerKarli, 5. Jun 13:43 Uhr
0
Immer diese närrischen Schwankungen in so kurzer Zeit, wie heute, das schmerzt.
AK1987
AK1987, 5. Jun 13:43 Uhr
0
Ja, aber es ist wirklich frustrierend.Kaum hat sich die Situation etwas verbessert, geht es schon wieder bergab.Das ist wirklich nicht schön mit anzusehen.
G
Glama, 5. Jun 13:25 Uhr
1
Puh, schade, dass der schöne Anstieg nun verpufft ☹️
J
JOEVBLACK, 25. Mai 19:57 Uhr
1

Alles verkauft , endlich mit kleinem Gewinn raus. Viel Glück 👋 an alle

Dabei kommt das beste noch...
J
JOEVBLACK, 25. Mai 19:56 Uhr
0

😯😱was für ein Anstieg seit 3 Monaten..! Und ich überlegte mir bei 8.- einzusteigen…😩🙈 was ist hier so für eine Tendenz? Lohnt sich ein Anstieg immer noch?

Potential ist immer noch hoch, vielleicht bis 50 euro Ende des Jahres. Die haben in den letzten 3 Jahren umstrukturiert und stehen erst 2027 wieder voll im Saft
Delonghi
Delonghi, 22. Mai 19:28 Uhr
0
...vorausgesetzt Long und dabei.
Delonghi
Delonghi, 22. Mai 19:27 Uhr
0
Ja ein Anstieg lohnt sich immer...
M
Manu1977, 22. Mai 19:21 Uhr
0
😯😱was für ein Anstieg seit 3 Monaten..! Und ich überlegte mir bei 8.- einzusteigen…😩🙈 was ist hier so für eine Tendenz? Lohnt sich ein Anstieg immer noch?
Delonghi
Delonghi, 13. Mai 20:53 Uhr
0
Na? Wer ist in die SL Falle getappt?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,31 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen