ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app
19,90
EUR
-5,46 % -1,15
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 768
ROLFUS,
07.11.2024 11:43 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Heute: Bald - 10% (das habe ich noch nie erlebt während meiner ganzen Börsenzeit...!)
ROLFUS,
07.11.2024 10:51 Uhr
2
Hoschi08.15: Nein, eher die Shorties, die hören nicht auf..! Tragisch sind die Analysen von UBS: SFR. 16.00 und Jeffries: SFR 20.00..! Akt.1987: Abwarten bringt nichts...! ams ist eine Geldvernichtungsmaschine und die wird noch lange auf Hochtouren laufen...! Katastrophe....🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
S
Schauinsland,
07.11.2024 10:47 Uhr
0
Interessanterweise waren die Zahlen ja gar nicht soo schlecht. Und trotzdem ging es in den Keller
Hoschi0815,
07.11.2024 10:40 Uhr
0
Wie kann man von 9,19€ auf 7,80€ fallen, innerhalb von 1,5h 🤔
Das geht doch nur duech Manipula.tion 🧐😡☝️
Hoschi0815,
07.11.2024 10:34 Uhr
0
oder " Spiel mir das Lied vom T.od"
Hoschi0815,
07.11.2024 10:33 Uhr
0
Hier läuft doch schon lange nichts mehr.
A
An1988,
07.11.2024 10:28 Uhr
0
Ich hoffe, dass es nicht noch tiefer geht
AK1987,
07.11.2024 10:21 Uhr
0
Lassen Sie uns abwarten, da wir ohnehin alle im Minus sind.
A
An1988,
07.11.2024 10:16 Uhr
0
Was jetzt?
Hoschi0815,
07.11.2024 9:17 Uhr
0
Nach dem Split ist es beständig Berg ab gegangen und es wird auch weiter Berg ab gehen, bis die HF's genug Kohle gemacht haben. Dann folgt wieder eine KE für frisches Geld, nur noch zum K.ot.zen dieses Gemauschel. 😡
AK1987,
07.11.2024 9:12 Uhr
0
Bitte schaut euch das an, es ist wirklich nicht gut.was für ein debakel
ROLFUS,
07.11.2024 9:09 Uhr
0
… das ist ein Debakel, das geht Jahre wenn überhaupt! Der Absturz erfolgte durch Ceo Everke..! 5.00 sind in Kürze möglich…
A
An1988,
07.11.2024 9:08 Uhr
0
Warum fällt es?!!
T
Tycoon5c6960e042aa0,
07.11.2024 8:28 Uhr
0
Seit Jahren mal wieder wenigstens solide Zahlen 😉 Jetzt noch die harten Wintermonate überstehen, dann kann Osram positiver in die Zukunft schauen, Gewinne einfahren und die große Schuldenlast lindern
A
An1988,
07.11.2024 7:27 Uhr
0
ams-OSRAM AG: ams OSRAM erzielt solide EUR 881 Mio. Umsatz sowie 19% bereinigte EBITDA-Marge im 3. Quartal und plant Einsparungen von weiteren EUR 75 Mio. an laufenden Kosten
ROLFUS,
06.11.2024 17:29 Uhr
0
Habe bei der Kapitalumwandlung 18’200 Aktien bei ca. 11.20 gekauft! Habe bei SFR. 10.30 verkauft..! Gottseidank! Diese Firma wird das gleiche erleben wie Meyer-Burger!
Hätte ich alles behalten, wäre ich heute über -50t in der Kreide! Einfach nur schrecklich..! Verkauft wenn Ihr noch könnt…..😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 Diese Firma ist Schrott und die LV machen noch alles viel schlimmer…🙏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |