ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

21,00 EUR
+2,94 % +0,60
20:13:51 Uhr, Gettex
Kommentare 768
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 9:19 Uhr
0
Und jetzt Du Spinner! Wir immer bist Du dann ruhig..! Feigling…😱😱😱🤮🤮🤮
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 9:16 Uhr
0
Du beweist es täglich, dass du nichts verstehst.
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 9:06 Uhr
0
ÜBERVERKAUFT Du Kursbanause…😜! Überall liegst Du daneben…! DU bist der grösste 🤡…!!!🤣
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 8:50 Uhr
0
🤣🤣 was du hier vom Besten gibst, schreiben doch andere User 1:1 über dich. 🤡
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 8:13 Uhr
0
Achso! Deshalb fragst du was los ist. Du bist so ne Lachnummer 🤡
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 7:45 Uhr
0
Dieguito70! War nur eine Feststellung, mehr nicht! Bin rein bei 6.90..! Alles okay! ABER: Lass mich doch einfach in Ruhe…! Danke.
Dieguito70
Dieguito70, 16.07.2025 21:09 Uhr
0
Wir sind hier überkauft. Den Anstieg von 5.20 bis 12.50 hast du wohl nicht bemerkt. Luft ablassen nennt sich das.
Dieguito70
Dieguito70, 16.07.2025 21:01 Uhr
0
Weinst du hier jetzt auch rum 😂
ROLFUS
ROLFUS, 16.07.2025 20:04 Uhr
0
Was für ein Absturz heute! Was ist los seit 3 Tagen..? Von 12.60 auf 11.87…? Gab es News?
ROLFUS
ROLFUS, 16.07.2025 6:57 Uhr
0
AK1987: Guten Morgen - im ams-Finanzkalender steht zwar, dass die Q2-Zahlen am 31.7.2025 veröffentlicht werden? Stimmt das?
AK1987
AK1987, 15.07.2025 21:13 Uhr
0
Am 21.werden die Zahlen veröffentlicht, was sehr spannend sein wird.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 15.07.2025 18:13 Uhr
0
Sei froh! Nur weil wo viel geschrieben wird, heißt das noch lange nicht das es auch qualitativ guter Stoff ist.
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 16:06 Uhr
0
Schade, dass auf dieser Plattform fast nichts los ist…! 🤷🏻‍♂️
ROLFUS
ROLFUS, 11.07.2025 20:56 Uhr
0
Moon-Shiner: Besten Dank für Deine Einschätzungen. Gratulation - sehr professionell geschrieben…👍! Schönes Wochenende…☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,65 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 Strategy B -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,21 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,96 %
5 Strategy B -2,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,63 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen