ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app
20,85
EUR
+2,71 % +0,55
13:46:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 768
ROLFUS,
01.09.2025 10:58 Uhr
0
Tote Hose...! Langsam wird es ziemlich mühsam...! Seit Wochen (fast) nur rot! Was ich mich frage: Jeffries-Kursziel SFR. 14.00 ???? Wie geht das wohl noch weiter?
ROLFUS,
29.08.2025 11:08 Uhr
0
Nun aber zur ams-Osram Aktie. Wie geht das weiter mit den, seit Wochen, täglichen Verlusten. Man liest keine Kommentare, es kommen keine News, man könnte wirklich meinen, diese Firma bröselt nur noch so dahin. Meine Frage: Was meint Ihr wie tief dieses Papier bis Ende 2025 noch sinken könnte? In der Hoffnung, dass dieses Forum wieder aktiv, interessant und mit vielen Kommentaren beschrieben wird, bedanke ich mich herzlich für eine Antwort von meiner gestellten Frage...
M
Mondschein1,
07.08.2025 10:59 Uhr
2
Rolfus wenn du immer Streit suchst, dann ohne mich. Ich bin da raus! Du bist echt nicht normal. Jeden Tag suchst du Streitereien!! Ich ignoriere dich wieder
M
Mondschein1,
07.08.2025 10:57 Uhr
2
Genau das meine ich.....immer die anderen und jetzt zusätzlich noch BN 🤦♀️ Rolfus lass dir helfen.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,97 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,07 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,97 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,07 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |