AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix
1,57
USD
-5,99 % -0,10
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.952
DailyTrader1997,
03.08.2022 16:19 Uhr
0
Wer zocken will kann bei windeln.de rein, da müsste bald auch ein zock statt finden. Ist aber auch wie gesagt ein zock. Kann alles auf 0 gehen, also keine Finanzberatung lediglich zocken.
DailyTrader1997,
03.08.2022 16:18 Uhr
0
Klar xD
M
MelvinSmiley,
03.08.2022 16:18 Uhr
0
Nicht rein fallen die Kurse sind absolut unrealistisch und Shorts können da nicht mehr existieren. Wenn dann entstehen sie jetzt erst aber welche Börse bietet da bitte Shorts an. Das ist nur ein Pump and Dump das sollte aber jeden klar sein. Das Ding gehört von der Market Cap her jetzt zu Firmen wie Netflix und niemand hat jemals von denen gehört. Nach einer verhindertfachung in wenigen Tagen sollte das jeden klar sein, dass das hier jetzt zu spät ist.
Neenee, da muss man auf jeden Fall einsteigen...
DailyTrader1997,
03.08.2022 16:16 Uhr
0
Verhundertfachung*
DailyTrader1997,
03.08.2022 16:16 Uhr
0
Nicht rein fallen die Kurse sind absolut unrealistisch und Shorts können da nicht mehr existieren. Wenn dann entstehen sie jetzt erst aber welche Börse bietet da bitte Shorts an. Das ist nur ein Pump and Dump das sollte aber jeden klar sein. Das Ding gehört von der Market Cap her jetzt zu Firmen wie Netflix und niemand hat jemals von denen gehört. Nach einer verhindertfachung in wenigen Tagen sollte das jeden klar sein, dass das hier jetzt zu spät ist.
B
Billy79,
03.08.2022 16:07 Uhr
0
Bei mir ist immer noch um die 1750 wenn ich handeln will
G
Gast-729123501,
03.08.2022 16:05 Uhr
0
Fällt gut
Petersilie2021,
03.08.2022 16:04 Uhr
0
Bissl spät uum handeln
B
Billy79,
03.08.2022 15:27 Uhr
0
Die kann man erst ab 15:30
S
Shabo,
03.08.2022 15:23 Uhr
0
Kann man die nicht mehr handeln
G
Geldbörsennews,
03.08.2022 11:35 Uhr
0
Zieht die AMTD Mutter nach ?
I
Ioniq2020,
03.08.2022 11:30 Uhr
1
Geh mir nicht auf die Nerven...echt. wie kann man sich nur Klopapier nennen...leb wohl😂
Klopapier,
03.08.2022 11:27 Uhr
0
Apple verdoppelt sich heute! (Ohne Gewähr) Quelle: Irgendjemand im Internet
Wenn du wirklich fragen würdest dann wärst du damit im richtigen Forum.
Du willst hier nur Leute zum Kauf motivieren und ihnen falsche Hoffnungen machen, stell dich doch nicht blöd.
Klopapier,
03.08.2022 11:04 Uhr
0
Du verbreitest hier dermaßen Fake News. Lass es doch einfach 😉
Frontfrau,
03.08.2022 10:12 Uhr
2
Ihr seid Euch hoffentlich bewusst, dass es sich hier um nen Exit Scam handelt oder?!...powered und pushed by WEF:
https://www.weforum.org/organizations/amtd-group
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,53 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,53 % | |
| 9 | Wendys | +11,71 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | -8,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,53 % | |
| 10 | Wendys | +11,71 % | Alle Diskussionen |