AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 1.952
Jason_87
Jason_87, 08.08.2022 22:37 Uhr
0
Deine Kommentare spiegeln aber leider keinem EK von 50€ wieder, wenn dem so sein sollte natürlich Gluckwunsch ;)
I
Inspite, 08.08.2022 21:05 Uhr
1
Nein, ist vorbei hier. Ihr wurdet von den reichen ausgenommen, wer noch auf seinen ek hofft.
Jason_87
Jason_87, 08.08.2022 20:54 Uhr
1
Erklär mal warum es nochmal hochgehen sollte? 😅 Gut verzockt wer beim Hoch nicht raus ist. 🤷‍♂️
Kartoffel99
Kartoffel99, 08.08.2022 20:53 Uhr
0
Welches
Kartoffel99
Kartoffel99, 08.08.2022 20:53 Uhr
0
Welches
P
Peewee, 08.08.2022 20:29 Uhr
0
Was denkt ihr. Sehen wir unseren EK nochmal ?
A
Adi1983, 08.08.2022 14:09 Uhr
0
Muhahahaha
P
Peewee, 06.08.2022 9:20 Uhr
0
Ist immer so beim big squeeze. Montag starten wir bei 5.000😍
F
FDACO, 05.08.2022 17:07 Uhr
0
Warum bewegt sich der Kurs nicht?
L
Luggi101, 05.08.2022 9:09 Uhr
0

Kennt jemand von euch Derivate oder Möglichkeiten eins Leerverkaufs, mit denen sich Amtd Digital shorten lässt?

Welche Bank gesunden Sinnes sollte hierauf Shorts rausgeben? XD
P
Peewee, 05.08.2022 7:05 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch es heute geht?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 04.08.2022 21:50 Uhr
0
Kennt jemand von euch Derivate oder Möglichkeiten eins Leerverkaufs, mit denen sich Amtd Digital shorten lässt?
P
Peewee, 04.08.2022 20:20 Uhr
0
Morgen nochmal ein normaler Freitags dip und am Montag starten wir bei 3.000 wegen neeeeews
I
Ioniq2020, 04.08.2022 18:17 Uhr
0

Apple verdoppelt sich heute! (Ohne Gewähr) Quelle: Irgendjemand im Internet Wenn du wirklich fragen würdest dann wärst du damit im richtigen Forum. Du willst hier nur Leute zum Kauf motivieren und ihnen falsche Hoffnungen machen, stell dich doch nicht blöd.

Schau was aterian heute macht! Habe vorgestern das hier angesprochen...und nun? Immer noch Fake News?
EgonKowalski
EgonKowalski, 04.08.2022 16:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0272592092/?comment=true Man kann es kaum glauben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 IPO CSG -3,56 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 IPO CSG -3,56 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen