AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 1.952
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:46 Uhr
0
Kannst ein Körbchen bei 30€ machen
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:46 Uhr
0
Ne 150€ ist Schwachsinn
telecaster237
telecaster237, 15.09.2022 18:45 Uhr
0
geht jetzt gaaaaanz schnell abwärts...herzl. beileid mit den 370er einsteigern ;-) bei 150 evtl. körbchen... :-))
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:45 Uhr
0
Bei 2000€ war hier komplett klar dass es runter geht unter 100€
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:44 Uhr
1
Und an alle die was gegen meine Meinung haben, das ist der Grund weshalb hier so gut wie keine erfolgreichen Trader schreiben.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:42 Uhr
0
Der wahre wert ist irgendwo bei 20€ das ist kein Short squeeze oder sonst was
B
Billy79, 15.09.2022 18:42 Uhr
0
🤷‍♂️
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:42 Uhr
0
Achso ist ja schon höher. Verkauft jetzt. Ernst gemeinter Rat.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:41 Uhr
0
Das ist ein dead Cat Rebound. Verkauft bei 290 wenn ihr es schafft
B
Bayer_1981, 15.09.2022 18:41 Uhr
1
Oder Ruck zuck auf 400.- … wer weiß das schon
telecaster237
telecaster237, 15.09.2022 18:37 Uhr
0
gfeht heute richtung 2hundert..wenn nicht sogar drunter..komplett anderer verlauf als bei der letzten großen ralley ;-)
M
Miko712, 15.09.2022 18:32 Uhr
0
Bei meiner VB kam die Anzeige, dass mein Tageslimit für Käufe erschöpft sei.... Hab aber nix gehandelt...🤪🤪
B
Billy79, 15.09.2022 18:28 Uhr
0
Ist es normal, dass die Aktien bei ing nicht sofort gebucht werden
B
Billy79, 15.09.2022 18:28 Uhr
0
100€ hoch und wieder runter
b
blaubleim, 15.09.2022 18:11 Uhr
0
Lunch Time 😆
Z
Zertis, 15.09.2022 17:35 Uhr
0
Das Problem ist, dass ich kein Hellseher bin. Sowas geht aber auf Dauer meist nicht gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen