AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix
1,39
EUR
-5,44 % -0,08
22:25:39 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.952
I
Ioniq2020,
03.08.2022 7:29 Uhr
0
Aber alles ohne Gewähr....
I
Ioniq2020,
03.08.2022 7:28 Uhr
0
Viele auf stockwits schreiben darüber und ater ist wohl im Fokus von Reddit...im April war ja schon Mal ein kleiner squeeze...https://www.thestreet.com/memestocks/reddit-trends/why-aterian-is-the-top-short-squeeze-stock-pick-for-may
Haudega69,
03.08.2022 5:58 Uhr
0
Kann hier mal jemand erklären warum das hier alles passiert ist.
Was ist das für eine Geschichte hier mit Apple?
calmly,
03.08.2022 2:07 Uhr
0
Börsenwert
310,7 Mrd. USD
😂
telecaster237,
03.08.2022 1:48 Uhr
0
https://newz-mania.com/this-small-tech-firm-with-just-25m-in-revenue-surged-to-be-a-top-15-international-company-and-no-one-knows-why/
telecaster237,
03.08.2022 0:57 Uhr
0
teekanne..ganz einfach..weil amc und gme geshortet werden wie sau...und wenn manche hier schon schrieben, daß man bei dieser aktie nicht mal short gehen kann dann erklärt sich so einiges...und zudem die völlig überteuerten einstiegskurse von 9000$....grent an betrug das ganze.....anscheinend kommt nur geld rein aber keins raus...hhhaaa..das wäre ja echt DER knaller :-)))
telecaster237,
03.08.2022 0:51 Uhr
1
ich denke da ist was faul..sieht so aus daß nur geld rein kommt aber keines raus :-)))hhaaahhaa... ich denke bei diesem wachstum (heute zwischendurch 300% ! würd so mancher mit großem gewinn verkaufen..und somit würde das volumen auch erheblich steigen) daher traue ich dem braten nicht...mal sehen wann die ersten meldungen kommen von anlegern die nicht rauskamen und alles verloren haben ;-)
Teekanne,
03.08.2022 0:45 Uhr
0
Wenn das Ding schon so hoch geht. Warum passiert bei Gme und amc nichts
telecaster237,
03.08.2022 0:22 Uhr
0
hi together... mal blöd gefragt..wenn ich z.b bei kurs 60€ mit 20 000€ reingegangen wäre...und heute bei kurs 2400 verkaufen wollte..... (da war heute gerade mal ein voluen von 344k) hätte ich dann die ca. 800 000 $ :)) überhaupt auf mein depot abgebucht bekommmen??? ich glaube wohl kaum..oder doch? bei so einem halb so grßen handelsvolumen?? wie sollte das gehen?
W
Woife,
03.08.2022 0:20 Uhr
0
Leider ned
Teekanne,
03.08.2022 0:06 Uhr
0
War hier einer investiert
T
Trader407407,
02.08.2022 23:04 Uhr
0
Noch nie so ein perversen squeeze gesehen! Da hat es einige zerrissen.
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |