AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 1.952
I
Inspite, 08.08.2022 21:05 Uhr
1
Nein, ist vorbei hier. Ihr wurdet von den reichen ausgenommen, wer noch auf seinen ek hofft.
Jason_87
Jason_87, 08.08.2022 20:54 Uhr
1
Erklär mal warum es nochmal hochgehen sollte? 😅 Gut verzockt wer beim Hoch nicht raus ist. 🤷‍♂️
Kartoffel99
Kartoffel99, 08.08.2022 20:53 Uhr
0
Welches
Kartoffel99
Kartoffel99, 08.08.2022 20:53 Uhr
0
Welches
P
Peewee, 08.08.2022 20:29 Uhr
0
Was denkt ihr. Sehen wir unseren EK nochmal ?
A
Adi1983, 08.08.2022 14:09 Uhr
0
Muhahahaha
P
Peewee, 06.08.2022 9:20 Uhr
0
Ist immer so beim big squeeze. Montag starten wir bei 5.000😍
F
FDACO, 05.08.2022 17:07 Uhr
0
Warum bewegt sich der Kurs nicht?
L
Luggi101, 05.08.2022 9:09 Uhr
0

Kennt jemand von euch Derivate oder Möglichkeiten eins Leerverkaufs, mit denen sich Amtd Digital shorten lässt?

Welche Bank gesunden Sinnes sollte hierauf Shorts rausgeben? XD
P
Peewee, 05.08.2022 7:05 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch es heute geht?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 04.08.2022 21:50 Uhr
0
Kennt jemand von euch Derivate oder Möglichkeiten eins Leerverkaufs, mit denen sich Amtd Digital shorten lässt?
P
Peewee, 04.08.2022 20:20 Uhr
0
Morgen nochmal ein normaler Freitags dip und am Montag starten wir bei 3.000 wegen neeeeews
I
Ioniq2020, 04.08.2022 18:17 Uhr
0

Apple verdoppelt sich heute! (Ohne Gewähr) Quelle: Irgendjemand im Internet Wenn du wirklich fragen würdest dann wärst du damit im richtigen Forum. Du willst hier nur Leute zum Kauf motivieren und ihnen falsche Hoffnungen machen, stell dich doch nicht blöd.

Schau was aterian heute macht! Habe vorgestern das hier angesprochen...und nun? Immer noch Fake News?
EgonKowalski
EgonKowalski, 04.08.2022 16:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0272592092/?comment=true Man kann es kaum glauben
F
FIVE, 04.08.2022 15:29 Uhr
0
Kaum Volumen aber ein Anstieg über 6000%
F
FIVE, 04.08.2022 15:28 Uhr
0

Neues Listing mit wenig Aktien. Mit hilfe von Waldstreetbets kaufen die Leute die Aktien hoch.

In den Nachrichten gelesen? Das ist falsch, es WSB warnt vor dieser Aktie!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen