AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix

1,62 USD
+2,53 % +0,04
11:43:13 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 1.952
P
Peewee, 01.09.2022 21:34 Uhr
0
Mal schauen was nächste Woche kommt
P
Peewee, 01.09.2022 21:34 Uhr
0
Alles nach Plan. Kurzer dip
Rombar
Rombar, 01.09.2022 8:30 Uhr
0
Na dann sollte man schnell sein ^^
Voll_Horst
Voll_Horst, 30.08.2022 11:58 Uhr
0
Jetzt oder nie, all in. Im September wieder bei 2000
Voll_Horst
Voll_Horst, 29.08.2022 17:33 Uhr
0

Jetzt nochmal günstig rein. Ab September sollen hier 5 stellige zahlen stehen. Letzte Chance

Kapier ich nicht 106,96 ist doch schon fünfstellig und wir haben noch August
M
MelvinSmiley, 28.08.2022 14:01 Uhr
0

Jetzt nochmal günstig rein. Ab September sollen hier 5 stellige zahlen stehen. Letzte Chance

Glaubts du den Bockmist, den du hier verzapfst, eigentlich selber?
Anders
Anders, 28.08.2022 13:31 Uhr
0
Minus ohne Ende.de bei AMTD Digital aktie. Wohin geht die Reise??,
madmike
madmike, 23.08.2022 22:21 Uhr
0

All in. Wer nicht dabei ist kann halt über Jahre woanders hoffen.

Aber ja dich...Träume werden manchmal wahr.... Manchmal aber auch nicht
P
Peewee, 18.08.2022 22:13 Uhr
0
All in. Wer nicht dabei ist kann halt über Jahre woanders hoffen.
M
Moooo, 18.08.2022 17:20 Uhr
0
@Peewee ?
M
Moooo, 18.08.2022 17:20 Uhr
0
Soll das jetzt positiv oder negativ sein
P
Peewee, 18.08.2022 13:07 Uhr
0
Jetzt nochmal günstig rein. Ab September sollen hier 5 stellige zahlen stehen. Letzte Chance
M
Moooo, 17.08.2022 8:05 Uhr
0
Und jetzt steigt er wieder
Frontfrau
Frontfrau, 12.08.2022 13:18 Uhr
0
Tried to go to AMTD office in Hong Kong https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/wm9agw/tried_to_go_to_amtd_office_in_hong_kong/ Follow up due diligence on Citadel and Hong Kong stocks... https://www.reddit.com/r/GME/comments/wkx8x7/follow_up_due_diligence_on_citadel_and_hong_kong/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +9,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,48 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen