AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 1.952
F
Fadiga, 15.09.2022 19:01 Uhr
0
Angehalten 😂
B
Billy79, 15.09.2022 18:58 Uhr
0
Für mich fällt die wieder zu stark. Vllt schnell rein und wieder raus
telecaster237
telecaster237, 15.09.2022 18:57 Uhr
0
@dailytrader....mir geht es nicht um die nächsten 2wochen..sondern um evt. 50-100% in den nächsten 1-2tagen..daher denke ich über einstieg 150 nach... ;-)
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:48 Uhr
1
290€ ist ein Klasse Ausstieg
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:48 Uhr
0
Naja dann viel Erfolg
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:48 Uhr
0
Ach ist ja schon wieder 100€ tiefer
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:47 Uhr
0
Von 2000€ auf 50€ hat es auch nur 2 Wochen gebraucht
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:47 Uhr
0
Also wenn du 2 Wochen warten kannst
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:47 Uhr
0
Geht ganz schnell
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:47 Uhr
0
Das wird in den nächsten 2 Wochen sowieso erreicht
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:46 Uhr
0
Kannst ein Körbchen bei 30€ machen
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:46 Uhr
0
Ne 150€ ist Schwachsinn
telecaster237
telecaster237, 15.09.2022 18:45 Uhr
0
geht jetzt gaaaaanz schnell abwärts...herzl. beileid mit den 370er einsteigern ;-) bei 150 evtl. körbchen... :-))
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:45 Uhr
0
Bei 2000€ war hier komplett klar dass es runter geht unter 100€
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:44 Uhr
1
Und an alle die was gegen meine Meinung haben, das ist der Grund weshalb hier so gut wie keine erfolgreichen Trader schreiben.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 15.09.2022 18:42 Uhr
0
Der wahre wert ist irgendwo bei 20€ das ist kein Short squeeze oder sonst was
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,28 %
10 MSTR und STRC News -6,67 %
Alle Diskussionen