AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
C
Coldpeach, 09.08.2022 17:06 Uhr
0
Wenn es auf 2€ fällt, Steig ich bei 1,5€ ein 😂
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:07 Uhr
0

Ich bin bei 6,8 € eingestiegen. Lächerlich

Das ist echt mies... also realistisch müsste man mit der Hoffnung die man mit reinbewertet sehen kann, einen Wert von 2,10 als fair sehen. ab 1,80-1,90 werde ich auch mal eine charge holen :)
M
M.h5, 09.08.2022 17:20 Uhr
0
Na wo sind denn die schlaumeier die gesagt haben dass ich auf die Fresse fliege jetzt seid ihr auf die Fresse geflogen
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:21 Uhr
0
Ich verabschiede mich heute bei euch und freue mich euch Morgen um 9Uhr bei 2,00€ zur Eröffnung begrüßen zu dürfen :)
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:21 Uhr
0

Na wo sind denn die schlaumeier die gesagt haben dass ich auf die Fresse fliege jetzt seid ihr auf die Fresse geflogen

Genau das ist es ;)
G
Gast-729184701, 09.08.2022 17:03 Uhr
0
Ich bin bei 6,8 € eingestiegen. Lächerlich
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:03 Uhr
0
2,45€ haben wir schon <3
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:55 Uhr
0
Die 2€ sehen wir sogar vielleicht heute noch, wenn es gut läuft
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:54 Uhr
0

2 € kommt

Wenigstens ist hier doch noch jemand Realist :)
C
Coldpeach, 09.08.2022 16:53 Uhr
0
2 € kommt
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:51 Uhr
0
Und schon sind wir bei 2,60€. Die von manchen hier genannten 3,50€ werden so schnell nicht wieder kommen.
G
Gast-754631600, 09.08.2022 16:40 Uhr
0
Nachkaufen werde ich auch irgendwann. Hoffe den richtigen Moment zu erwischen
L
Lion1620, 09.08.2022 16:17 Uhr
0
Ich warte mit dem Nachkaufen ab der Tag ist noch lang
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:01 Uhr
0

Wenn es gleich wieder bei 2,80 steht, bist du froh es nicht gemacht zu haben ;)

@bullish09: und immer noch traurig nicht nachgekauft zu haben ;) ?
1
12Bobby34, 09.08.2022 15:58 Uhr
0
@bullish09: woher hast du deine Informationen, welche teilweise fernab von gut und böse sind?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 Metaplanet -0,75 %
8 Hyperscale Data +1,82 %
9 Security der nächsten Generation +3,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen