AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Chris333
Chris333, 03.08.2022 17:30 Uhr
0

A Aktien 💪👍AMC sollte jeder auf der Watchlist haben

98% meines Depots liegen schon drin 😅
G
Geldbörsennews, 03.08.2022 17:26 Uhr
0
A Aktien 💪👍AMC sollte jeder auf der Watchlist haben
.
............, 03.08.2022 17:25 Uhr
0
Leute nicht hektisch sein Punkt wir haben Boden 7 €. Ich gehe davon dass wir jetzt steigende Kurse sehen würden
G
Girofox, 03.08.2022 17:15 Uhr
0
Ja aber trotzdem noch 100 Mrd Börsenwert, wenn auch künstlich
S
Sverige, 03.08.2022 17:14 Uhr
0

Amtd besitzt 90 Prozent von HKD, falls die verkaufen sind die steinreich

Die sind ja eben mal fast um die Hälfte im Kurs abgesagt
G
Girofox, 03.08.2022 17:09 Uhr
1
Amtd besitzt 90 Prozent von HKD, falls die verkaufen sind die steinreich
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 17:03 Uhr
0

Was Flatulenz Degiro?

Flatex ist ein Broker, Europas größter. Die profitieren von den tausenden Trades enorm. Jetz schon 8,5% plus.
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 17:02 Uhr
0

Ich sags ja: Flatex Degiro nun schon über 8% hoch

Was Flatulenz Degiro?
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 17:01 Uhr
0
Ich sags ja: Flatex Degiro nun schon über 8% hoch
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:59 Uhr
0
🤷
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:59 Uhr
0
Glaskugel ist ja auch bei mir in Reparatur pipi
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:58 Uhr
0

Glaskugel in Reparatur 👩‍🔧😊 aber denke schon…nur muss das nicht heute sein… nach so einem massiven Anstieg rauscht es meisten erst mal runter… bin seit 2 dabei… immer Einsatz raus und Gewinn laufen lassen 😋

Hört sich gut an..
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.08.2022 16:57 Uhr
1
Glaskugel in Reparatur 👩‍🔧😊 aber denke schon…nur muss das nicht heute sein… nach so einem massiven Anstieg rauscht es meisten erst mal runter… bin seit 2 dabei… immer Einsatz raus und Gewinn laufen lassen 😋
Anders
Anders, 03.08.2022 16:56 Uhr
0

Glaubst du das Ding zieht nochmals an?

Ich denke schon😀
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:55 Uhr
0

Ja @lord

Glaubst du das Ding zieht nochmals an?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.08.2022 16:55 Uhr
0
Ja @lord
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen