AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
b
bewater, 08.08.2022 12:08 Uhr
0
Wo siehst du nen Hype @thewolf
s
str70771, 08.08.2022 11:38 Uhr
0
Eine frage, wenn eine aktie nur über Nasdaq handelbar ist, wie kann mann aus Deutscland kaufen, und wie teuer wird es ? Danke für anwort 😌
T
TheWolfOfMinus, 08.08.2022 11:22 Uhr
1
Ich denke,wer jetzt eingestiegen ist,ist einfach zu spät auf der Party.Die Aktie prallt bei ca. 4€ immer wieder ab,was kein schlechtes Zeichen ist.Ein brutaler Ausverkauf ist es nicht,aber ich würde spätestens bei 3,50€ wieder rausgehen,wenn diese Woche keine großen Schübe kommen,ist das Ding hier gegessen und kalt,dann wird es wahrscheinlich langsam auf 1,5-2€ gehen.Die Woche ist entscheidet,ob sich der Hype hält oder nicht
j
jassen, 08.08.2022 11:18 Uhr
0
Bin mal eingestiegen jeden sollte bewusst sein, dass nur Geld genutzt Word was er verlieren kann
G
Gast-699099500, 08.08.2022 10:43 Uhr
0

Start am Montag wird +7€

Iwo in einem Börsen Paralelluniversum:)) Good luck!
Kartoffel99
Kartoffel99, 08.08.2022 9:41 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/zinnialee/2022/08/04/chairman-of-worlds-hottest-stock-amtd-now-worth-nearly-37-billion-more-than-li-ka-shing/?sh=1aa451ba866c
Kartoffel99
Kartoffel99, 08.08.2022 9:05 Uhr
0
Naja
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 08.08.2022 8:13 Uhr
0
Geht runter ☹️
Dschab
Dschab, 08.08.2022 5:50 Uhr
0
👍jepp
B
Börsenstyler, 07.08.2022 23:51 Uhr
0
Gespannt auf morgen ?
G
Grobian123, 05.08.2022 21:12 Uhr
0
der Kurs ist wie eingefroren
s
str70771, 05.08.2022 18:44 Uhr
0
sieht nicht schlecht aus ,wo wäre einstieg kurs ? Ihr habt ja Erfahrung😌
B
Börsenstyler, 05.08.2022 18:28 Uhr
0
Wenn die Aktie plus macht sind die ganzen Panikmacher weg ….🤷‍♂️
Kartoffel99
Kartoffel99, 05.08.2022 16:39 Uhr
0
Start am Montag wird +7€
Anders
Anders, 05.08.2022 16:35 Uhr
0

Denke nächste Woche wird spannend:)

Es scheint so zu sein ,,,das mit günstig vorbei ist....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen