AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:03 Uhr
0
2,45€ haben wir schon <3
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:55 Uhr
0
Die 2€ sehen wir sogar vielleicht heute noch, wenn es gut läuft
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:54 Uhr
0

2 € kommt

Wenigstens ist hier doch noch jemand Realist :)
C
Coldpeach, 09.08.2022 16:53 Uhr
0
2 € kommt
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:51 Uhr
0
Und schon sind wir bei 2,60€. Die von manchen hier genannten 3,50€ werden so schnell nicht wieder kommen.
G
Gast-754631600, 09.08.2022 16:40 Uhr
0
Nachkaufen werde ich auch irgendwann. Hoffe den richtigen Moment zu erwischen
L
Lion1620, 09.08.2022 16:17 Uhr
0
Ich warte mit dem Nachkaufen ab der Tag ist noch lang
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:01 Uhr
0

Wenn es gleich wieder bei 2,80 steht, bist du froh es nicht gemacht zu haben ;)

@bullish09: und immer noch traurig nicht nachgekauft zu haben ;) ?
1
12Bobby34, 09.08.2022 15:58 Uhr
0
@bullish09: woher hast du deine Informationen, welche teilweise fernab von gut und böse sind?
L
Lion1620, 09.08.2022 15:56 Uhr
0
Damn wird fett nachgekauft
L
Lion1620, 09.08.2022 15:56 Uhr
0
Mir fehlen nur noch 40 cent zum Ek auch wenn es runter geht ist nicht schlimm
L
Lion1620, 09.08.2022 15:53 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus hauptsache wir schließen heute grün ab
1
12Bobby34, 09.08.2022 15:52 Uhr
0

Man hätte ich kräftig nachgekauft

Wenn es gleich wieder bei 2,80 steht, bist du froh es nicht gemacht zu haben ;)
L
Lion1620, 09.08.2022 15:50 Uhr
0
Man hätte ich kräftig nachgekauft
1
12Bobby34, 09.08.2022 15:50 Uhr
0
Ab in die nächste Bullenfalle :p
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 IPO CSG -3,74 %
Alle Diskussionen