AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
j
jassen, 12.08.2022 9:23 Uhr
0
Kein Geld für was anderes SOTI 1
Soti1
Soti1, 12.08.2022 8:07 Uhr
0
Ich hab es gesagt als nächstes ist " pgs asa" dran heute mal ein Blick drauf werfen
1
12Bobby34, 12.08.2022 7:58 Uhr
0
Ironie ;)
Deti2612
Deti2612, 12.08.2022 7:53 Uhr
0

Es müssen doch nur wieder Raketen gepostet werden dann knallts hoch 😂😂😂😂

Man bist du ein Schnacker🙈
j
jassen, 11.08.2022 21:46 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🧨
Anders
Anders, 11.08.2022 20:58 Uhr
0
Jeden Tag tiefer.....
D
Daba, 11.08.2022 20:37 Uhr
0
Was ist dein EK
O
Oberhuber, 11.08.2022 20:21 Uhr
0
Hab mich hin reissen lassen war nicht gut verlust schon nach kurzer zeit glaub nicht mejr an ek
1
12Bobby34, 11.08.2022 19:40 Uhr
0
Es müssen doch nur wieder Raketen gepostet werden dann knallts hoch 😂😂😂😂
GabInvestments
GabInvestments, 11.08.2022 18:46 Uhr
0
Wenn ganz hart dann Monatstief bei 1 Euro
GabInvestments
GabInvestments, 11.08.2022 18:44 Uhr
0
1,50 - 2,00 Euro wird eine interessante Zone für einen Widereinstieg. - 2 Euro psychologischer Wert und Tagestief gestern - 1,80 Euro die 38er Tage Linie - 1,50 Euro Verlaufstief bevor die Rakete kam Richtung 8 Euro
D
Daba, 11.08.2022 18:41 Uhr
0
O was ist hier los
Deti2612
Deti2612, 11.08.2022 18:30 Uhr
0

Wo sind eigentlich die ganzen Börsen Millionäre die für tausende Euros nachkaufen wollten ?

Die warten auf deine versprochenen 2 Euro 🤣
dynamic
dynamic, 11.08.2022 18:25 Uhr
0
Alles nur gelogen...
1
12Bobby34, 11.08.2022 18:15 Uhr
0
Wo sind eigentlich die ganzen Börsen Millionäre die für tausende Euros nachkaufen wollten ?
dynamic
dynamic, 11.08.2022 17:35 Uhr
0
So kann man das auch ausdrücken...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen