AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
1
12Bobby34, 15.08.2022 7:23 Uhr
0
Es gibt 2 AMTD und die gepushte Meme Aktie ist nicht diese hier
j
jassen, 15.08.2022 6:44 Uhr
0
Es wird interessant
j
jassen, 14.08.2022 16:33 Uhr
0
Ich denke dein Ek von 6 solltest du wiedersehen
Miamcomo
Miamcomo, 14.08.2022 9:39 Uhr
1
Mein ek liegt auf dem einen Konto bei 3 Euro und bei dem anderen Konto bei knapp 6 Euro 😬. Aber auch ich gehe davon aus, dass sie auf 20 Euro mindestens gehen könnte.
j
jassen, 13.08.2022 13:47 Uhr
1
Bin bei 2,83€ jetzt mit knapp 6000stk
K
Kneti, 13.08.2022 13:42 Uhr
1
Jupp. Ich bin bei 7,13€😂😂😂
G
Gast-754798401, 13.08.2022 9:05 Uhr
0
Wäre ich bei ek 2,16 auch 😅
G
Gast-754493000, 13.08.2022 9:04 Uhr
0
Vergesst nicht, dass hier schon bald der nächste Meme-Push starten kann. AMTD ist unter Reddit-Usern sehr beliebt und bekommt schon bald wieder den nächsten großen Push. Mein EK liegt bei 2.16, bin daher mehr als gechillt.
D
Daba, 12.08.2022 21:28 Uhr
0
Montag 2€, dann wird hier neu gerechnet
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 19:25 Uhr
0
Ich bleibe auch noch etwas hier, 70% minus...hoffe mit den 1,4 Milliarden gewinnt bekommen die Anleger was ab👌
dynamic
dynamic, 12.08.2022 18:04 Uhr
0
Fällt ja immer weiter...Egal, wen juckt's?
K
Kneti, 12.08.2022 18:00 Uhr
0
Ich glaube auch nicht mehr dran
j
jassen, 12.08.2022 15:38 Uhr
0
Wahnsinn ich glaube mittlerweile echt, dass es lange dauert bis ich mein Ek von 2,90€ sehe
Soti1
Soti1, 12.08.2022 10:27 Uhr
0
Amtd hat uns alle aufgefressen Gut dein meine position nicht all so gross ist hier
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,84 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -1,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen