AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
s
springi, 16.08.2022 13:20 Uhr
0
Nehmt rechtzeitig Gewinde mit zumindest vor 15.30. Nur ein Tipp.
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:20 Uhr
0

Da hast du recht👍🏽 nicht Gierig werden

Das stimmt. Leider in der Vergangenheit oft selbst erlebt. Gier frisst Hirn. Seitdem handele ich auch ausschließlich mit SL
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:18 Uhr
0

Besser einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach :P

Da hast du recht👍🏽 nicht Gierig werden
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:18 Uhr
0
Werde einfach den SL setzen👍🏽 sicher ist sicher😀
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:16 Uhr
0

Ich will es verkaufen mit 300 Euro Gewinn und bringe es nicht über Herz

Besser einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach :P
b
bewater, 16.08.2022 13:16 Uhr
0
Was denkst wer es grad ist die Schotten ?
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:16 Uhr
0
Was meint ihr? Geht heute noch was?
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:16 Uhr
0
Möchte gerne sehen, was die Amis nachher machen🤔
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:15 Uhr
0
Ich will es verkaufen mit 300 Euro Gewinn und bringe es nicht über Herz
Vancouver
Vancouver, 16.08.2022 13:15 Uhr
0
rufen die Zuschauer während der Springer runter fliegt ;-).
B
Bayer_1981, 16.08.2022 13:14 Uhr
1
ziehhhhhhhhhh ,,,,,,
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:13 Uhr
0
Alles was schnell und stark steigt, kann noch schneller und stärker fallen,leider.
T
TheWolfOfMinus, 16.08.2022 13:13 Uhr
0
Pump and Dump .Magic Empire hat auch angezogen.Da steckt die selbe Bande dahinter
b
bewater, 16.08.2022 13:10 Uhr
0
Denk aber nicht mehr Richtung 13
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:10 Uhr
0
Ich muss sagen damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte wir sehen noch die 2,00 bevor es dreht, aber 2,10 war wohl feierabend.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
9 Battalion -5,12 %
10 Strategy B -12,08 %
Alle Diskussionen