AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:27 Uhr
0

ich bleib drin .... no risk no fun ....

drücke dir die Daumen ;)
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:24 Uhr
0

ab 14:30 wirds interessant. US Vorbörse

Die gibt's jetzt scho
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:23 Uhr
0
ab 14:30 wirds interessant. US Vorbörse
B
Bayer_1981, 16.08.2022 14:23 Uhr
1
ich bleib drin .... no risk no fun ....
Tom80
Tom80, 16.08.2022 14:22 Uhr
0
da kommt noch ein Schub :-)
Tom80
Tom80, 16.08.2022 14:21 Uhr
0
gekauft....no risk no fun
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:21 Uhr
0
Sind meiner Meinung shorteindeckungen oder der Darkpool wird entleert...niemand weiß wie hoch das heute geht
T
Turb, 16.08.2022 14:19 Uhr
0
Volumen ist ganz gut
G
Geldhai1200, 16.08.2022 14:17 Uhr
0
Hm einsteigen oder warten. Ist mir zu unsicher grad
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:16 Uhr
0
Pre 3,04 USD
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:11 Uhr
0
Jedem der noch mit 8$ Dollar rechnet, sollte auch bewusst sein, dass es auch mal wieder tief fallen kann
B
Bayer_1981, 16.08.2022 14:05 Uhr
0
8 Dollar würden mir reichen :)
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 14:01 Uhr
0
hmm also 8 USD per Share ( wenn man der Immobilienwertermittlung glauben darf) ;) Evergrande lässt grüßen. Oder Adler Group.
B
Bayer_1981, 16.08.2022 14:01 Uhr
0
zumindest sind hier mal alle Pusher weg ....
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:56 Uhr
0
Wollte einen Kaufeinstieg bei 2,00 und denke auch dass wir das nochmal sehen. Vielleicht nicht diese Woche, aber ich denke doch noch diesen Monat vielleicht
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:55 Uhr
0

Dafür das die Aktie tot ist hat sie mir gerade fein 600 Euro in die Kasse gespült. Du musst noch einiges lernen 😉

Man lernt nie aus ;) Habe durch den short Einstieg bei 4,40 und raus bei 2,80 genug verdient. Man steigt nie perfekt ein und geht nie perfekt raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,78 %
9 Metaplanet -4,37 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 Metaplanet -5,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen