AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:33 Uhr
0
da ist Bewegung drin. sieht spannend aus :p
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:31 Uhr
0
Der Stein kommt ins Rollen, eh sorry meine ins Fallen...
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:29 Uhr
0
Auf dass Ihr alle reich werdet !
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:22 Uhr
0
Wie auch immer. Gleich wirds Wild!
T
Turb, 16.08.2022 15:20 Uhr
0
Hält sich ganz gut
b
bewater, 16.08.2022 15:19 Uhr
0
s
str70771, 16.08.2022 15:18 Uhr
0

Invitae ist zb 480% direkt gerannt ohne abverkauf, aber ja meistens gehts ab 16.30 dann wieder

1 tag später ,dann so viel wieder ab
Tom80
Tom80, 16.08.2022 15:14 Uhr
0
Schub...........
b
bewater, 16.08.2022 15:12 Uhr
0
Invitae ist zb 480% direkt gerannt ohne abverkauf, aber ja meistens gehts ab 16.30 dann wieder
b
bewater, 16.08.2022 15:10 Uhr
0
Nicht immer ;)
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:09 Uhr
0

Gibts bei dem Volumen echt Gap Close?

Nicht 100% - Die Gewinnmitnahmen vor 1530 sind aber immer da bei sollchen Pump aktien. Ich denke jedoch dass wir heute noch etwas fliegen. Das Volumen ist aktuell sehr hoch (14 Mio Volumen)
T
Turb, 16.08.2022 15:06 Uhr
0
Gibts bei dem Volumen echt Gap Close?
b
bewater, 16.08.2022 15:02 Uhr
0
Ah ok danke 🙏 naja mehr als die 12,90 irgendwann mal wird es hier erstmal nicht geben
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:01 Uhr
0
Gewinnmitnahmen und leichter Gap Close. Mal sehn was die Amis so machen.
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:01 Uhr
0

Bobby ich habe sein Text nicht verstanden

Er redet wahrscheinlich von AMTD Digital, welche in einem Shortsqueeze extrem hochgelaufen sind. Und meint er hat 20.000 Aktien von dieser Aktie heir als "Zock" gekauft.
b
bewater, 16.08.2022 15:01 Uhr
0
Die Aktie hat mehr als 20000 Volumen und steht auch nicht bei 13 hääääh
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,59 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen