AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
A
AlexLong, 16.08.2022 19:13 Uhr
0

Ich will einfach eine 1,99Euro sehen um nach kaufen zu können sonst kann ich mein EK nicht senken

Ich denke auch dass die 2 € der absolute Boden waren. Jetzt ist der Weg hoffentlich nur noch bergauf!
G
Geldhai1200, 16.08.2022 18:54 Uhr
0
Ich glaube das ist durch für diese woche
D
Daba, 16.08.2022 18:47 Uhr
0
Ich will einfach eine 1,99Euro sehen um nach kaufen zu können sonst kann ich mein EK nicht senken
1
12Bobby34, 16.08.2022 18:45 Uhr
0
Hoffe ihr habt euren Ausstieg gefunden
1
12Bobby34, 16.08.2022 18:43 Uhr
0
Ich sage hier besser nichts, oder ?🫣
D
Daba, 16.08.2022 18:42 Uhr
0
So wie jeden Tag, Amis ziehen unseren Geld raus
Tom80
Tom80, 16.08.2022 18:40 Uhr
0
Zum Glück bin ich nur mit ner kleinen Posi drinnen
Tom80
Tom80, 16.08.2022 18:40 Uhr
0
Wird es noch mehr abschmieren oder die Kurve kriegen…..verdammt 😄
j
jassen, 16.08.2022 18:35 Uhr
0
Kann jemand was zur Situation sagen
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 18:23 Uhr
0
Sehe nur gelbe Kreise mit Buchstaben drin
s
str70771, 16.08.2022 17:09 Uhr
0
so ruhig hier ??
s
str70771, 16.08.2022 16:40 Uhr
0

Der Stein kommt ins Rollen, eh sorry meine ins Fallen...

🤔
b
bewater, 16.08.2022 16:31 Uhr
0
Mal sehen ob’s ausbricht
b
bewater, 16.08.2022 16:29 Uhr
0
Passiert halt grad nix
s
str70771, 16.08.2022 16:29 Uhr
0
also , seitwärts 🤨
Tom80
Tom80, 16.08.2022 16:28 Uhr
0
wenn man sich die 7€ Kerze vom 2. August ansieht....ist man gleich positiver Dinge :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen