AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
P
Perpi, 02.10.2022 22:08 Uhr
0
Wie schätzt ihr den gehandelten Preis vom Morgen?
M
Mrnafuture, 02.10.2022 20:11 Uhr
0
https://www.xetra.com/xetra-de/handel/handelskalendar-und-zeiten
M
Mrnafuture, 02.10.2022 20:09 Uhr
0
Xetrahandel in Deutschland findet aber statt.
D
Daba, 02.10.2022 19:46 Uhr
0
Danke
B
Billy79, 02.10.2022 16:57 Uhr
0
Morgen nicht. Aber Amerika
D
Daba, 02.10.2022 15:31 Uhr
0
Wird morgen in Deutschland gehandelt?
B
Billy79, 01.10.2022 15:16 Uhr
0

@beniesta, keine sorge meine EK liegt beim 4.05, ich bin damals beim 8euro eingestiegen und haben immer wieder nachgekauft, ich hoffe das Montag oder Dienstag auf unsere EK de Kurs liegt :)

Wäre geil
P
Perpi, 01.10.2022 15:00 Uhr
0
@beniesta, keine sorge meine EK liegt beim 4.05, ich bin damals beim 8euro eingestiegen und haben immer wieder nachgekauft, ich hoffe das Montag oder Dienstag auf unsere EK de Kurs liegt :)
B
Billy79, 01.10.2022 14:32 Uhr
0

Hab gestern EK mal ordentlich gesenkt, liegt jetzt bei ca. 3,50€ 🚀 darf nächste Woche kommen

🙏
G
Gast-754631600, 01.10.2022 12:46 Uhr
0
Hab gestern EK mal ordentlich gesenkt, liegt jetzt bei ca. 3,50€ 🚀 darf nächste Woche kommen
B
Billy79, 01.10.2022 10:15 Uhr
0
Hoffe gleichzeitig auch für die digital Aktie
D
Daba, 01.10.2022 10:03 Uhr
0
Es hat mich sowieso gewundert, dass die Digitalaktie deutlich verloren hat und wir nicht. Wenn die Zahlen nicht so schlecht sind könnte Montag oder Dienstag was kommen.
B
Billy79, 01.10.2022 9:40 Uhr
0
Ok. Gefunden und gelesen. Klingt ja nicht schlecht. Ob das dazu reicht, um die Aktie wieder auf 6-7€ steigen zu lassen
B
Billy79, 01.10.2022 9:26 Uhr
0
Kann die Seite nicht öffnen. Wie sehen die Bilanzen nun aus?
TheOneDay
TheOneDay, 01.10.2022 2:16 Uhr
0
In letzter Minute🤣 Um ca. 1 Uhr an einem Freitag liefern sie die Zahlen….. unglaublich https://www.stocktitan.net/news/AMTD/amtd-idea-group-achieved-a-27-3-increase-in-net-profit-by-delivering-5knwpqxgy3xx.html
B
Billy79, 30.09.2022 22:09 Uhr
0
Wann hätten die Zahlen liefern müssen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,68 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 Virgin Galactica -2,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,27 %
7 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,93 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen