AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
M
Makato, 04.08.2022 13:47 Uhr
0
Haste mal netcents gesehen die sind 1 jahr schon aus dem markt weil die ihre Quartalsberichte nicht zeigen wollen
DennisAlex
DennisAlex, 04.08.2022 13:46 Uhr
0
Sonst würde es die Firma nicht mehr geben !!!
DennisAlex
DennisAlex, 04.08.2022 13:46 Uhr
0
Wird geprüft und irgendwann wieder freigegeben
DennisAlex
DennisAlex, 04.08.2022 13:45 Uhr
0
Das Geld ich nicht weg
M
Makato, 04.08.2022 13:43 Uhr
0
Wenn die Börsenaufsicht nachgeht und die finden was ist die Aktie gewchlossen und das Geld iat weg nur mal als Info
DennisAlex
DennisAlex, 04.08.2022 13:41 Uhr
0
Das ist sie wert
DennisAlex
DennisAlex, 04.08.2022 13:41 Uhr
0
Ich kaufe bei 2 Euro wieder
M
Makato, 04.08.2022 13:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/danke-danke-danke-unfassbare-23649-prozent-in-13-tagen-20311649.html
M
Manyzocker, 04.08.2022 13:13 Uhr
0
Dipp gekauft 😅
G
Gast-754580000, 04.08.2022 13:08 Uhr
0
Alena ist pump & dump - ist gerade abgeschmiert. Aber bei AMTD sehe ich großes Potential, dass sie ebenso Steigerungen hinlegt, wie ihre Schwester-Aktie :)
I
Ioniq2020, 04.08.2022 12:56 Uhr
0
Allena hat schon fast 100 %...wo soll die noch hin?
M
Makato, 04.08.2022 12:55 Uhr
0
Hoffe wirklich das niemand hier mit hohen summen reingegangen ist das wäre naiv
G
Gast-752910801, 04.08.2022 12:54 Uhr
0
Allena: Die Sonderversammlung findet nun am 4. August 2022 um 9:00 Uhr statt, --Zur Genehmigung der umgekehrten Teilung
M
Makato, 04.08.2022 12:54 Uhr
0
Von 1 auf 12 dollar was wollen die mehr die die bei 1 hatten
blaui
blaui, 04.08.2022 12:53 Uhr
0

Warum gerade der heftige ab Verkauf .. kann doch fleißig weiter gehen !!

ist halt kein Interesse mehr da...
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen