AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
b
bewater, 08.08.2022 12:44 Uhr
0
Wenn Hype dann musst ja die amtd digital kaufen oder?
b
bewater, 08.08.2022 12:39 Uhr
0
Bei sticktwitz das sind mehr Bots wie Leute
T
TheWolfOfMinus, 08.08.2022 12:32 Uhr
0
Gib einfach AMTD bei Google ein,steht in vielen Zeitungen.Bei Stocktwits gehen die auch noch alle steil 😂ich denke es ist jetzt zu spät für 20€+ das kommt nicht
Dschab
Dschab, 08.08.2022 12:26 Uhr
0
Ich hoffe der kommt noch ✌️😬
b
bewater, 08.08.2022 12:08 Uhr
0
Wo siehst du nen Hype @thewolf
s
str70771, 08.08.2022 11:38 Uhr
0
Eine frage, wenn eine aktie nur über Nasdaq handelbar ist, wie kann mann aus Deutscland kaufen, und wie teuer wird es ? Danke für anwort 😌
T
TheWolfOfMinus, 08.08.2022 11:22 Uhr
1
Ich denke,wer jetzt eingestiegen ist,ist einfach zu spät auf der Party.Die Aktie prallt bei ca. 4€ immer wieder ab,was kein schlechtes Zeichen ist.Ein brutaler Ausverkauf ist es nicht,aber ich würde spätestens bei 3,50€ wieder rausgehen,wenn diese Woche keine großen Schübe kommen,ist das Ding hier gegessen und kalt,dann wird es wahrscheinlich langsam auf 1,5-2€ gehen.Die Woche ist entscheidet,ob sich der Hype hält oder nicht
j
jassen, 08.08.2022 11:18 Uhr
0
Bin mal eingestiegen jeden sollte bewusst sein, dass nur Geld genutzt Word was er verlieren kann
G
Gast-699099500, 08.08.2022 10:43 Uhr
0

Start am Montag wird +7€

Iwo in einem Börsen Paralelluniversum:)) Good luck!
Kartoffel99
Kartoffel99, 08.08.2022 9:41 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/zinnialee/2022/08/04/chairman-of-worlds-hottest-stock-amtd-now-worth-nearly-37-billion-more-than-li-ka-shing/?sh=1aa451ba866c
Kartoffel99
Kartoffel99, 08.08.2022 9:05 Uhr
0
Naja
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 08.08.2022 8:13 Uhr
0
Geht runter ☹️
Dschab
Dschab, 08.08.2022 5:50 Uhr
0
👍jepp
B
Börsenstyler, 07.08.2022 23:51 Uhr
0
Gespannt auf morgen ?
G
Grobian123, 05.08.2022 21:12 Uhr
0
der Kurs ist wie eingefroren
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,77 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,48 %
7 Investmentchancen +3,97 %
8 TUI Hauptforum -4,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Investmentchancen -2,57 %
7 TUI Hauptforum -4,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,07 %
Alle Diskussionen