AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
D
Daba, 09.08.2022 12:53 Uhr
0
4,45 mit Gebühren
L
Lion1620, 09.08.2022 12:53 Uhr
0
Wir bestimmen leider nicht den Kurs 😄 wenn die Amis wieder hochpushen dann fliegen wir wieder mit🤣
1
12Bobby34, 09.08.2022 12:52 Uhr
0
Ich gönne es jedem Investierten, dass er schnell wieder die 10,00€ sieht. Ich persönlich sehe erstmal keinen neuen Aufwärtstrend. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)
1
12Bobby34, 09.08.2022 12:51 Uhr
0

Bobby warum treibst du dich hier rum, wenn du nicht investiert bist😑

Weil ich es interessant finde zu lesen, was hier Leute schreiben und wie Sie eine Aktie versuche zu pushen, bei der nichts zu pushen ist.
M
Mn66, 09.08.2022 12:49 Uhr
0
7.70 kommt schon wieder
L
Lion1620, 09.08.2022 12:44 Uhr
0
Bobby warum treibst du dich hier rum, wenn du nicht investiert bist😑
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.08.2022 12:43 Uhr
0

Darf man nach den ek s in der Runde fragen ? ….

7,70 €⛷️🤦‍♂️
j
jassen, 09.08.2022 12:38 Uhr
0
12Bobby. Danke auf dich werde ich hören 😘🤪
1
12Bobby34, 09.08.2022 12:23 Uhr
0

Und womit begründet man 30%

Mit einer fairen Bewertung von etwa 2,10€.
Deti2612
Deti2612, 09.08.2022 12:17 Uhr
0

Kann es jedem nur raten, seine Verluste zu realisieren... das Ding wird noch gute 30% runtergehen....

Und womit begründet man 30%
M
Mn66, 09.08.2022 12:16 Uhr
0
Nur Geduld
M
Mn66, 09.08.2022 12:16 Uhr
0
Denke bald 30 % hoch
1
12Bobby34, 09.08.2022 12:10 Uhr
0
Kann es jedem nur raten, seine Verluste zu realisieren... das Ding wird noch gute 30% runtergehen....
j
jassen, 09.08.2022 11:53 Uhr
0
3,60€ 3000stk
B
Bayer_1981, 09.08.2022 11:47 Uhr
0
4,33 Eur. .... ich kann noch schlafen
1
12Bobby34, 09.08.2022 11:31 Uhr
0
Noch keinen EK. Ich warte auf erneute 2,00€ dann kann man evtl. rein für einen Rebound. Aktuell fundamental zu hoch bewertet und zu viel Hype.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen