AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
A
Anderson1983, 15.08.2022 10:08 Uhr
0
Ich habe nach Gekauft und EK liegt bei 2,69🙏🏽
G
Gast-754798401, 15.08.2022 9:55 Uhr
0

Es gibt 2 AMTD und die gepushte Meme Aktie ist nicht diese hier

Aber die läuft parallel mit ohne was dafür tun zu müssen 😉
P
Perpi, 15.08.2022 9:32 Uhr
0
Heute sehen wir hoffentlich 3Euro🚀🚀🚀
1
12Bobby34, 15.08.2022 7:23 Uhr
0
Es gibt 2 AMTD und die gepushte Meme Aktie ist nicht diese hier
j
jassen, 15.08.2022 6:44 Uhr
0
Es wird interessant
j
jassen, 14.08.2022 16:33 Uhr
0
Ich denke dein Ek von 6 solltest du wiedersehen
Miamcomo
Miamcomo, 14.08.2022 9:39 Uhr
1
Mein ek liegt auf dem einen Konto bei 3 Euro und bei dem anderen Konto bei knapp 6 Euro 😬. Aber auch ich gehe davon aus, dass sie auf 20 Euro mindestens gehen könnte.
j
jassen, 13.08.2022 13:47 Uhr
1
Bin bei 2,83€ jetzt mit knapp 6000stk
K
Kneti, 13.08.2022 13:42 Uhr
1
Jupp. Ich bin bei 7,13€😂😂😂
G
Gast-754798401, 13.08.2022 9:05 Uhr
0
Wäre ich bei ek 2,16 auch 😅
G
Gast-754493000, 13.08.2022 9:04 Uhr
0
Vergesst nicht, dass hier schon bald der nächste Meme-Push starten kann. AMTD ist unter Reddit-Usern sehr beliebt und bekommt schon bald wieder den nächsten großen Push. Mein EK liegt bei 2.16, bin daher mehr als gechillt.
D
Daba, 12.08.2022 21:28 Uhr
0
Montag 2€, dann wird hier neu gerechnet
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 19:25 Uhr
0
Ich bleibe auch noch etwas hier, 70% minus...hoffe mit den 1,4 Milliarden gewinnt bekommen die Anleger was ab👌
dynamic
dynamic, 12.08.2022 18:04 Uhr
0
Fällt ja immer weiter...Egal, wen juckt's?
K
Kneti, 12.08.2022 18:00 Uhr
0
Ich glaube auch nicht mehr dran
j
jassen, 12.08.2022 15:38 Uhr
0
Wahnsinn ich glaube mittlerweile echt, dass es lange dauert bis ich mein Ek von 2,90€ sehe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen -0,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen