AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
K
Kneti, 15.08.2022 10:15 Uhr
0
Vorfallen was passiert wenn die HKD so runter prügeln wie magic Empire 😳
K
Kneti, 15.08.2022 10:11 Uhr
0
Selbst wenn ich jetzt nach kaufe liegt mein EK bei 4 ,50€🤦🤦🤦🤦.
K
Kneti, 15.08.2022 10:10 Uhr
0
Ja das stimmt. Nur ist das komisch. Wenn HKD weiter fällt dann sehen wir hier erstmal Kurse um 1 ,50-2,00€. Leider.
A
Anderson1983, 15.08.2022 10:08 Uhr
0
Ich habe nach Gekauft und EK liegt bei 2,69🙏🏽
G
Gast-754798401, 15.08.2022 9:55 Uhr
0

Es gibt 2 AMTD und die gepushte Meme Aktie ist nicht diese hier

Aber die läuft parallel mit ohne was dafür tun zu müssen 😉
P
Perpi, 15.08.2022 9:32 Uhr
0
Heute sehen wir hoffentlich 3Euro🚀🚀🚀
1
12Bobby34, 15.08.2022 7:23 Uhr
0
Es gibt 2 AMTD und die gepushte Meme Aktie ist nicht diese hier
j
jassen, 15.08.2022 6:44 Uhr
0
Es wird interessant
j
jassen, 14.08.2022 16:33 Uhr
0
Ich denke dein Ek von 6 solltest du wiedersehen
Miamcomo
Miamcomo, 14.08.2022 9:39 Uhr
1
Mein ek liegt auf dem einen Konto bei 3 Euro und bei dem anderen Konto bei knapp 6 Euro 😬. Aber auch ich gehe davon aus, dass sie auf 20 Euro mindestens gehen könnte.
j
jassen, 13.08.2022 13:47 Uhr
1
Bin bei 2,83€ jetzt mit knapp 6000stk
K
Kneti, 13.08.2022 13:42 Uhr
1
Jupp. Ich bin bei 7,13€😂😂😂
G
Gast-754798401, 13.08.2022 9:05 Uhr
0
Wäre ich bei ek 2,16 auch 😅
G
Gast-754493000, 13.08.2022 9:04 Uhr
0
Vergesst nicht, dass hier schon bald der nächste Meme-Push starten kann. AMTD ist unter Reddit-Usern sehr beliebt und bekommt schon bald wieder den nächsten großen Push. Mein EK liegt bei 2.16, bin daher mehr als gechillt.
D
Daba, 12.08.2022 21:28 Uhr
0
Montag 2€, dann wird hier neu gerechnet
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 19:25 Uhr
0
Ich bleibe auch noch etwas hier, 70% minus...hoffe mit den 1,4 Milliarden gewinnt bekommen die Anleger was ab👌
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
9 Strategy B -9,18 %
10 Investmentchancen -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Investmentchancen -4,92 %
8 Strategy B -7,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen