AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
G
Geldhai1200, 18.08.2022 16:49 Uhr
0
Sell on good news. Würde mich nicht wundern, wenn es noch weiter fällt
1
12Bobby34, 18.08.2022 16:44 Uhr
0
Das Teil dreht echt sau stark Richtung Süden
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:58 Uhr
0
Short früher geschlossen bei 2,32. Jetzt erstmal seitenlinie warten. bei 2,70 würde ich mir das ganze nochmal anschauen
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:49 Uhr
0
Der Short sieht so aus, als ob er heute noch rausgeht ;)
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:48 Uhr
0

Hey bobby immer noch short? Ich gehe wieder rein😁

Ja halte noch eine Position Short. Verkauf bei 2,20 eingeplant. und long würde ich bei unter 2,00 einloggen. Short sieht bislang wundervoll aus :p
j
jassen, 18.08.2022 15:45 Uhr
0
Es wird sich zwischen 1,70€ und 3€ bewegen bis wir News haben
L
Lion1620, 18.08.2022 15:17 Uhr
0
Hey bobby immer noch short? Ich gehe wieder rein😁
P
Perpi, 18.08.2022 12:15 Uhr
1
Geduld ist hier gefragt, dieser Aktie ist Total Unterbewertet.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 18.08.2022 12:14 Uhr
0
Zahlen in einem Monat
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 18.08.2022 12:14 Uhr
0
Kein Volumen aussitzen oder raus. Zumindest ist die Aktie mit dem aktuellen kgv unterbewertet, also nicht nur meme
j
jassen, 18.08.2022 9:10 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung?
G
Geldbörsennews, 17.08.2022 21:07 Uhr
0
Berappelt sich wieder
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:53 Uhr
0
und vielleicht sehen wir die Woche doch noch die 2,00€, auch wenn mich hier gestern schon alle abgeschlachtet haben :P
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:45 Uhr
0
kaum Volumen drin. Aktie wird uninteressant
G
Geldhai1200, 17.08.2022 15:38 Uhr
0

Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.

Dumm gebabbel 😄
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:21 Uhr
0
wünsche euch allen viel Erfolg. Sollte es weit fallen gehe ich auch mal rein ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,64 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,65 %
Alle Diskussionen