AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
1
12Bobby34, 30.08.2022 16:20 Uhr
0
wenns bei 1,65€ nicht dreht wirds ganz böse :D
j
jassen, 30.08.2022 16:17 Uhr
0
Nicht gut
1
12Bobby34, 30.08.2022 15:58 Uhr
0
ab zur versprochenen 1,80
D
Daba, 30.08.2022 15:57 Uhr
0
Schweinerei
dynamic
dynamic, 30.08.2022 15:34 Uhr
0
🔴
B
Bayer_1981, 30.08.2022 15:11 Uhr
0

Heute 🧨

in welche Richtung ?
j
jassen, 30.08.2022 15:05 Uhr
0
Heute 🧨
dynamic
dynamic, 30.08.2022 14:31 Uhr
0

Ich bin auch sehr Positiv eingestellt und habe nochmals zugelegt, Vorher EP 8 Euro jetzt noch 10.000 Mal 1.98 Euro nachgelauft🔥😊

Großer Fehler mMn. Jedem das seine, jeder muss mal lernen. Egal, deine Kohle 🤣
1
12Bobby34, 30.08.2022 12:50 Uhr
0
Bei 1,80 könnte man eine Position versuchen. Letzte Handelstage sehr wenig Volumen bei der Aktie und langfristiger Abwärtstrend noch absolut intakt. Es müssten News zu einer Gegenbewegung führen.
D
Daba, 30.08.2022 11:33 Uhr
0
Perpi, ich habe viele mutige Anleger erlebt aber du bist der Hammer. Respekt
B
Bayer_1981, 30.08.2022 11:12 Uhr
0

@bayer Leider 6.600 stück 🙄aber ich glaube ganz fest daran das diese Aktie über 10 Euro gehandelt wird:)

bin Neuling drum muss ich fragen .... was bringt dich zu dieser Annahme ?
P
Perpi, 30.08.2022 11:10 Uhr
0
@bayer Leider 6.600 stück 🙄aber ich glaube ganz fest daran das diese Aktie über 10 Euro gehandelt wird:)
B
Bayer_1981, 30.08.2022 10:55 Uhr
0
ich hoffe für 8.- war die Stückzahl erheblich kleiner
P
Perpi, 30.08.2022 10:51 Uhr
0
Ich bin auch sehr Positiv eingestellt und habe nochmals zugelegt, Vorher EP 8 Euro jetzt noch 10.000 Mal 1.98 Euro nachgelauft🔥😊
B
Bayer_1981, 30.08.2022 10:39 Uhr
0
bin auch gespannt was die amis machen
D
Daba, 30.08.2022 10:18 Uhr
0
Vormitag meinte ich beim Eröffnung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen