AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
A
AlexLong, 15.09.2022 11:19 Uhr
0
Deshalb hängen die Kurse natürlich auch voneinander ab
A
AlexLong, 15.09.2022 11:18 Uhr
3
AMTD Digital ist eine Tochtergesellschaft der Dachorga AMTD IDEA
B
Bayer_1981, 15.09.2022 11:11 Uhr
0
Vorbörse digital sieht ganz gut aus :) … bin gespannt
B
Bayer_1981, 15.09.2022 11:10 Uhr
0
😂😂🙈
Haudega69
Haudega69, 15.09.2022 11:09 Uhr
0
Nee genau anders herum 🤣
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 15.09.2022 11:09 Uhr
0

Du weißt aber schon das amtd idea ne Tochtergesellschaft von amtd digital ist oder 😂😂😂🧐🤦‍♂️

Haha. Klassisches Eigentor von Augeblöd :)
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 15.09.2022 11:07 Uhr
1

🤣🤣🤣 Euch ist schon klar das diese Aktie nur steigt, weil einige zu blöd sind die das richtige Unternehmen zu Zeichen https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us00180n1019/ Wenn ich dann lese nächster Halt 3€ Alter Schwede voll blind!

Du weißt aber schon das amtd idea ne Tochtergesellschaft von amtd digital ist oder 😂😂😂🧐🤦‍♂️
Kasi77
Kasi77, 15.09.2022 10:19 Uhr
0
Ihr seid der Hammer unter den Werkzeugen 😂😂👌👌 Du bist mir auch so ein Glücksritter
PanameraFlow
PanameraFlow, 15.09.2022 10:14 Uhr
0
90% sind irgendwelche Glücksritter! Kein Plan von gar nichts....Ausnahmen gibts immer!
B
Bayer_1981, 15.09.2022 10:01 Uhr
0
Dir ist aber schon klar das nicht alle so blöd sind wie du meinst … mir sind die Unterschiede wohl bewusst und ich habe stets beide im Blick … nicht immer von sich auf andere schließen
PanameraFlow
PanameraFlow, 15.09.2022 9:57 Uhr
0
🤣🤣🤣 Euch ist schon klar das diese Aktie nur steigt, weil einige zu blöd sind die das richtige Unternehmen zu Zeichen https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us00180n1019/ Wenn ich dann lese nächster Halt 3€ Alter Schwede voll blind!
Haudega69
Haudega69, 15.09.2022 9:56 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt Ek 2.30 jetzt 💪👍
B
Bayer_1981, 15.09.2022 9:40 Uhr
0
Nächster halt 3.- 🚀🚀🚀🚀
B
Bayer_1981, 15.09.2022 9:40 Uhr
0
Bis jetz sieht s ja gut aus :)
Kartoffel99
Kartoffel99, 15.09.2022 9:38 Uhr
0
ich würde mit 7€ gut schlafen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,60 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Iris Energy -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,75 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
5 Iris Energy -2,37 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 VW Hauptdiskussion -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen