AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
M
Mrnafuture, 02.10.2022 20:09 Uhr
0
Xetrahandel in Deutschland findet aber statt.
D
Daba, 02.10.2022 19:46 Uhr
0
Danke
B
Billy79, 02.10.2022 16:57 Uhr
0
Morgen nicht. Aber Amerika
D
Daba, 02.10.2022 15:31 Uhr
0
Wird morgen in Deutschland gehandelt?
B
Billy79, 01.10.2022 15:16 Uhr
0

@beniesta, keine sorge meine EK liegt beim 4.05, ich bin damals beim 8euro eingestiegen und haben immer wieder nachgekauft, ich hoffe das Montag oder Dienstag auf unsere EK de Kurs liegt :)

Wäre geil
P
Perpi, 01.10.2022 15:00 Uhr
0
@beniesta, keine sorge meine EK liegt beim 4.05, ich bin damals beim 8euro eingestiegen und haben immer wieder nachgekauft, ich hoffe das Montag oder Dienstag auf unsere EK de Kurs liegt :)
B
Billy79, 01.10.2022 14:32 Uhr
0

Hab gestern EK mal ordentlich gesenkt, liegt jetzt bei ca. 3,50€ 🚀 darf nächste Woche kommen

🙏
G
Gast-754631600, 01.10.2022 12:46 Uhr
0
Hab gestern EK mal ordentlich gesenkt, liegt jetzt bei ca. 3,50€ 🚀 darf nächste Woche kommen
B
Billy79, 01.10.2022 10:15 Uhr
0
Hoffe gleichzeitig auch für die digital Aktie
D
Daba, 01.10.2022 10:03 Uhr
0
Es hat mich sowieso gewundert, dass die Digitalaktie deutlich verloren hat und wir nicht. Wenn die Zahlen nicht so schlecht sind könnte Montag oder Dienstag was kommen.
B
Billy79, 01.10.2022 9:40 Uhr
0
Ok. Gefunden und gelesen. Klingt ja nicht schlecht. Ob das dazu reicht, um die Aktie wieder auf 6-7€ steigen zu lassen
B
Billy79, 01.10.2022 9:26 Uhr
0
Kann die Seite nicht öffnen. Wie sehen die Bilanzen nun aus?
TheOneDay
TheOneDay, 01.10.2022 2:16 Uhr
0
In letzter Minute🤣 Um ca. 1 Uhr an einem Freitag liefern sie die Zahlen….. unglaublich https://www.stocktitan.net/news/AMTD/amtd-idea-group-achieved-a-27-3-increase-in-net-profit-by-delivering-5knwpqxgy3xx.html
B
Billy79, 30.09.2022 22:09 Uhr
0
Wann hätten die Zahlen liefern müssen?
TheOneDay
TheOneDay, 30.09.2022 21:59 Uhr
0
Kann! Aber genau so kann es auf 0,25 Cent fallen 🤷‍♂️
B
Billy79, 30.09.2022 21:58 Uhr
0
Genau so gut, kann es wie vor Monaten auch, wieder auf 6-7€ hochgehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,79 %
3 $ZETA +9,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 VW Hauptdiskussion -2,25 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen