AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
1
12Bobby34, 12.10.2022 16:17 Uhr
0
Das läuft wieder auf ein rotes Ende hinaus :D
P
Perpi, 12.10.2022 14:25 Uhr
0
Ich denke er wird heute bis 30% steigen und morgen ein freifall
1
12Bobby34, 12.10.2022 13:35 Uhr
0
mal sehen, obs heute noch zum Ende wieder rot dreht.
1
12Bobby34, 12.10.2022 13:25 Uhr
0
bis 2,00 wären es gute 80%. :D
B
Billy79, 12.10.2022 12:14 Uhr
0
Bis 2 geht sie bestimmt hoch. Ist ja nicht weit weg
1
12Bobby34, 12.10.2022 11:45 Uhr
0
Ihr habt echt noch Träume im Leben :) Finde ich schön :)
B
Billy79, 12.10.2022 11:00 Uhr
0
Es sind heute und morgeb FED News. Ist immer negativ
A
AlexLong, 12.10.2022 10:46 Uhr
0
Ja
P
Perpi, 12.10.2022 10:34 Uhr
0
Ich denke auch bis Freitag um die 2 .40 Euro höher denke ich auch nicht, ausser kommen good News
A
AlexLong, 12.10.2022 10:19 Uhr
0
2 Euro vielleicht, viel höher leider nicht.. Aber vielleicht täusche ich mich auch und wir steigen um 300 % 🧨
P
Perpi, 12.10.2022 8:51 Uhr
0
Heute sollte sehr spannend werden😍HKD wird fliegen und ich denke wir werden auch fliegen aber nicht sehr hoch 🚀🚀🚀🚀
TheOneDay
TheOneDay, 11.10.2022 19:54 Uhr
0
Vielleicht fällt dem calvin noch ein, das es noch eine weitere Aktien zum pumpen gibt
1
12Bobby34, 11.10.2022 19:16 Uhr
0
Und da sind wir schon 0 auf 0. von 10% plus gleich im minus
1
12Bobby34, 11.10.2022 19:12 Uhr
0
Bis Ende der Woche sind wir unter 1,00💪🏻
1
12Bobby34, 11.10.2022 19:00 Uhr
0
Der Laden ist absoluter Müll 😂
1
12Bobby34, 11.10.2022 18:57 Uhr
0
Sagte ich euch bereits 😂 heute enden wir an der 1.10€✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen